Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

Der Kiro hat das Geschwurbel über Genetik und Reinrassigkeit eingebracht.
Das ist das, was du verstehen willst, weil du komplexe hast, aber bestimmt nicht das was ich impliziert habe. Dein niveau ist so tief, dass man dir alles vorkauen muss. Ist aber dein problem. Arbeite bitte an deiner auffassungsgabe. Ansonsten endet alles in trash talk. Du arme sau du :haha::haha:
 
Das ist das, was du verstehen willst, weil du komplexe hast, aber bestimmt nicht das was ich impliziert habe. Dein niveau ist so tief, dass man dir alles vorkauen muss. Ist aber dein problem. Arbeite bitte an deiner auffassungsgabe. Ansonsten endet alles in trash talk. Du arme sau du :haha::haha:
:haha:
der Typ ist echt ne Knalltüte....da kann man nix machen.
 
Das ist das, was du verstehen willst, weil du komplexe hast, aber bestimmt nicht das was ich impliziert habe. Dein niveau ist so tief, dass man dir alles vorkauen muss. Ist aber dein problem. Arbeite bitte an deiner auffassungsgabe. Ansonsten endet alles in trash talk. Du arme sau du :haha::haha:
Kiro wer hat denn angefangen von Altai-Genen zu labern?
 
ich wusste schon das du nicht ans Phone gehst ....machst einen auf Sandokan aber du bist nur ein kleiner Mimimiboy wie er aus dem Buche steht. Da nützen dir auch deine Bruce Lee Filme im Regal nix.
Eher sowas.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben