Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso den immer so pessimistisch? Lass doch jetzt erstmal die neue Regierung machen.:^^:

und in wieweit die DPMNE im Parlament noch die Macht hat Stunk zu machen nachdem die ersten Korruptionsanklagen gegen führende Politiker der DPMNE erhoben werden steht auch in den Sternen. Also Klappe zu und genieße die nächsten 4 Jahre:mesje:

Welche neue Regierung?
Die DPMNE hat als stärkste Partei immer noch genug Macht um Stunk zu machen, mach dir keine Sorgen selbst die SDS hatte es ausserordentlich gut gemacht mit weit weniger Abgeordnete.
Und von 4 Jahren kannst du nur träumen, es wird wie immer vorgezogene Wahlen geben.

- - - Aktualisiert - - -

Wird Grujo bald Geschenkkörbe erhalten von der US Botschaft :D

Wieso, Baily ist Zaevs Busenfreund und mitverantwortlich für die ganze Scheisse.
Darum muss er sich auch in den USA dafür verantworten sich in die Innenpolitik eingemischt zu haben.
 
Bei den vorgezogenen Wahlen wird VMRO ablosen. Nach dieser Aktion von heute wird es Grujo treffen, und ein moderner, europäischer, multiethnischer Staat wird entstehen, wo jeder Bürger nach seinen Stärken beurteilt wird, und wo jedem schwachen Bürger geholfen wird!
 
Гуштер;4744600 schrieb:
Welche neue Regierung?
Die DPMNE hat als stärkste Partei immer noch genug Macht um Stunk zu machen, mach dir keine Sorgen selbst die SDS hatte es ausserordentlich gut gemacht mit weit weniger Abgeordnete.
Und von 4 Jahren kannst du nur träumen, es wird wie immer vorgezogene Wahlen geben.

- - - Aktualisiert - - -



Wieso, Baily ist Zaevs Busenfreund und mitverantwortlich für die ganze Scheisse.
Darum muss er sich auch in den USA dafür verantworten sich in die Innenpolitik eingemischt zu haben.

Ja wieso glaubst du wurde heut der neue Parlamentspräsident gewählt, doch nicht nur just for fun. In den nächsten Tagen wird die neue Regierung vereidigt und gut ist.

Desweiteren was erhoffst du dir von Neuwahlen auch dort wird Zaev wieder eine Mehrheit erringen solang die Albaner ihn unterstützen.

Ich sag dir doch es bleibt euch nichts weiter übrig als endlich den Tatsachen ins Auge zu sehen.
 
Radmila Shecerovaska wurde an den Haaren herumgeschleudert wie ein Helikopter die arme.

- - - Aktualisiert - - -

FloKrass ist ein richtig heuchlerischer Lappen, deshalb fuck it. Wäre das im türkischen Parlament passiert, hätte man sein Arsch gefickt. :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben