Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4744659 schrieb:
Sicher, und die Albaner müssen im Bus auch immer hinten sitzen.
Dämlicher alter Vollpfosten :lol:

MK ist ohne solche "Sympathisanten" wie du es einer bist besser bedient du widerliches Komistem-Relikt.
...

Immer schön US/EU Interessen nachplappern und bloß nie selber mal die Augen aufmachen, die Opposition hat grob gelogen vor den Wahlen und probiert jetzt die albanische Plattform gegen den Willen der Mehrheit des Volkes durchzusetzen.
Ich hoffe die Armee reagiert jetzt und verhaftet die pisser alle.

Ich antworte jetzt mal von meiner Rollator-Workstation:

rollator-ipad.jpg


Anspielungen auf mein Alter sind wenig hilfreich, so lange sie nicht von Argumenten gestützt werden. Und wer das Eingreifen einer Armee nach hinreichend demokratischen Wahlen fordert, sollte sich doch lieber mit dem Sultan oder dem Zaren zusammen tun, und nicht mit Europa!

Na klar, ich bin alt, aber euer Verständnis von funzender Demokratie ist wesentlich älter - und überholter!!!
 
südserbien wieder an serbien angliedern dann gibts auch keine probljeme mehr mit den bulgaren und albanern......das gleiche gilt für monte nur ohne bulgaren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben