Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich bisher aus bekannten Gründen immer mit MK verbunden gefühlt, aber wenn das so weitergehen sollte...

Also wenn das so ist, müssen wir alle Register ziehen! Ich werde sofort Gruevski, Ivanov und weiteren hohen Rossen der VMRO-DOMNE und der Parteitzentrale ein dringenden Appell in Schriftform überreichen. Bitte papodidi, was soll MK ohne deine Verbundenheit oder Sympathien tun? :lol:
 
Der Zaev oder wie der heißt scheint kein schisser zu sein. Steht da setzt sich zu Wehr und weicht keinen schritt zurück als der wütende Pöbel auf ihn los geht.:lol:


Gute Bodyguards hat er.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zoran, meinst Du ernsthaft, dass sich durch Tricks mit der Geschäftsordnung ein dauerhafter Frieden mit der grössten ethnischen Minderheit in Eurem Land wiederherstellen lässt, nachdem was gestern vorgefallen ist???
Hab mich bisher aus bekannten Gründen immer mit MK verbunden gefühlt, aber wenn das so weitergehen sollte...

Wenn es ein Angriff auf die Albaner wäre, so wie du das interpretierst. Hätte Zaev wohl kaum geblutet.

Pozdrav
 
Also wenn das so ist, müssen wir alle Register ziehen! Ich werde sofort Gruevski, Ivanov und weiteren hohen Rossen der VMRO-DOMNE und der Parteitzentrale ein dringenden Appell in Schriftform überreichen. Bitte papodidi, was soll MK ohne deine Verbundenheit oder Sympathien tun? :lol:

Frei nach Goethe´s Götz: "Ihr könnt mich alle im Arsche lecken"!!!
Macht, was ihr wollt, aber bitte nicht in der EU oder in der NATO. Geht Bündnisse mit dem Sultan oder dem Zaren ein, aber bitte, bitte nicht mit uns!
Das trifft natürlich ne Menge unschuldiger (albanischer) Bürger, die zuverlässig in West-/Zentraleuropa ihr Geld verdienen und es nach Hause schicken, aber für die werden wir schon ne Lösung finden...

PS: Letztlich unterscheidet sich die Behandlung der "Shqippies" in eurem Land nicht sooo sehr von der von Sklaven in den US oder von Schwarzen in der SAU. Als ich in Skopje gearbeitet habe, bekam ein albanischer Arbeiter dasselbe wie ich, nur mit dem Unterschied, dass er eine Familie davon ernähren musste, und ich freie Unterkunft und Verpflegung hatte...
Und, простување , nach meinem letzten Besuch in 2010 hatte ich nicht den Eindruck, dass sich iwas an dieser Situation geändert hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei nach Goethe´s Götz: "Ihr könnt mich alle im Arsche lecken"!!!
Macht, was ihr wollt, aber bitte nicht in der EU oder in der NATO. Geht Bündnisse mit dem Sultan oder dem Zaren ein, aber bitte, bitte nicht mit uns!
Das trifft natürlich ne Menge unschuldiger (albanischer) Bürger, die zuverlässig in West-/Zentraleuropa ihr Geld verdienen und es nach Hause schicken, aber für die werden wir schon ne Lösung finden...

PS: Letztlich unterscheidet sich die Behandlung der "Shqippies" in eurem Land nicht sooo sehr von der von Sklaven in den US oder von Schwarzen in der SAU. Als ich in Skopje gearbeitet habe, bekam ein albanischer Arbeiter dasselbe wie ich, nur mit dem Unterschied, dass er eine Familie davon ernähren musste, und ich freie Unterkunft und Verpflegung hatte...
Und, простување , nach meinem letzten Besuch in 2010 hatte ich nicht den Eindruck, dass sich iwas an dieser Situation geändert hätte...

Sicher, und die Albaner müssen im Bus auch immer hinten sitzen.
Dämlicher alter Vollpfosten :lol:

MK ist ohne solche "Sympathisanten" wie du es einer bist besser bedient du widerliches Komistem-Relikt.


Das war nicht mal Dialekt, aber wie sollst du sowas auch nur wissen?
 
Als Aussenstehender versuch ich mal, es zu erklären: Der bisherige Regierungschef hat in einer hinreichend freien Wahl seine Regierungsmehrheit verloren, und seine (slawische) Opposition ist ein Bündnis mit den Parteien der albanischen Minderheit eingegangen - in Demokratien ein durchaus normale Prozess, mit der sie eine Parlamentsmehrheit erreicht haben. Nun haben aber der Grujevski-höhrige Staatspräsident und auch der ebenso höhrige Parlamentspräsident versucht, eine Regierungsbildung der neuen Koalition zu verhindern, ebenso wie die Wahl eines neuen Parlamentspräsidenten.
Nun wurden heute "Demonstranten" - von wem auch immer - ins Parlament entsandt, um die Wahl eines albanischen Parlamentspräsidenten zu verhindern. Geschafft haben sie es nicht, aber immerhin bürgerkriegsähnliche Zustände herbei geführt, was ja für solche Typen schon ein Erfolg darstellt!!!
Die Grujevski-Truppe macht lieber ihr Land kaputt, als in einen demokratischen Machtwechsel einzuwilligen...

Immer schön US/EU Interessen nachplappern und bloß nie selber mal die Augen aufmachen, die Opposition hat grob gelogen vor den Wahlen und probiert jetzt die albanische Plattform gegen den Willen der Mehrheit des Volkes durchzusetzen.
Ich hoffe die Armee reagiert jetzt und verhaftet die pisser alle.
 
Immer schön US/EU Interessen nachplappern und bloß nie selber mal die Augen aufmachen, die Opposition hat grob gelogen vor den Wahlen und probiert jetzt die albanische Plattform gegen den Willen der Mehrheit des Volkes durchzusetzen.
Ich hoffe die Armee reagiert jetzt und verhaftet die pisser alle.

Was wäre die Alternative?
Russland? Nein Danke! Europa bleibt Europa, und wenn es dir nicht passt, kannst du gerne die Rückreise antreten! Den Weg kennst du ja!

P.S. Bekommst du oder deine Familie weniger zu essen wenn die albanische Plattform realisiert wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben