Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat Themenbezug, du Lappen.

Ich verstehe nicht wie man Mazedoniern Nationalismus vorwerfen kann, während hier alb. User von Bürgerkrieg und etc. schwafeln. :lol:
Das liegt daran, dass wir hier (Alb, Ser, FYROM, GRE, etc) im BF nicht die Repräsentanten des Staates sind, meinst du nicht?
Und wenn man davon spricht, heisst das nicht dass man das begrüsst!
 
Ja das hat man gestern Abend gesehen, die ganze Welt hat mitgeschaut :D

Das sieht man zum glück täglich.
Aber ihr seid tatsächlich schon weiter als wir, ihr schiesst euch in Tetovo gegenseitig über den Haufen wenn Wahlen sind, bei uns wird leider nur im Parlament geprügelt.

Aber dass sich DPA und DUI etc. gegenseitig an die Gurgel gehen ist bestimmt auch die Schuld von Grujo und dessen 1.5 Mio Anhängern.
 
Гуштер;4744850 schrieb:
Das sieht man zum glück täglich.
Aber ihr seid tatsächlich schon weiter als wir, ihr schiesst euch in Tetovo gegenseitig über den Haufen wenn Wahlen sind, bei uns wird leider nur im Parlament geprügelt.

Aber dass sich DPA und DUI etc. gegenseitig an die Gurgel gehen ist bestimmt auch die Schuld von Grujo und dessen 1.5 Mio Anhängern.

Die Anhänger Grujo hat man gester gesehen, es waren höchstens 2k.
Und wie man dann stärkste Partei wird, wird wohl an den Toten Verwandten des Mobs von gestern liegen, die immer noch auf den Wahlblätter stehen.
Auch der Mob von Gestern stirbt langsam aus, sie haben den 2. WK erlebt und weinen dem Sozialismus nach. Wer wählt dann Grujo noch?

SDS wird noch einige Abgeordnete aus Grujo Partei mitnehmen, dann ist fertig lustig.
 
Das liegt daran, dass wir hier (Alb, Ser, FYROM, GRE, etc) im BF nicht die Repräsentanten des Staates sind, meinst du nicht?
Und wenn man davon spricht, heisst das nicht dass man das begrüsst!

Es ist scheinheilig wenn man es gutheißt das türkische Flaggen in Prizren niedergerissen werden aber hier begrüßt das im mazedonischen Parlament die albanische Hymne zelebriert wird und man sich ein Großalbanien wünscht. Der Wunsch nach Großalbanien ist hier und auch unten weit verbreitet, sieht man auch an dem Artikel. Davon abgesehen üben ja sogar Politiker aus Albanien und Kosovo Druck auf Mazedonien aus. Muss man sich nicht wundern wenn Ultranationalisten der Gegenseite so reagieren. Das was ich nur sehr lächerlich finde ist dann der Gegenseite das vorzuwerfen, was man ist oder vielleicht noch krasser ist. :lol:

Das erinnert mich sehr stark an die HDP, die im Parlament und anderswo in der Türkei provozieren wollte. Die haben aber ordentlich aufs Maul bekommen. So stark scheinen mir die Mazedoniern aber nicht zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben