Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme zum Resume meine freunde. Beide Seiten sind genau die selben volldeppen. Die VMRO trollos laufen ins Parlament und verprügeln menschen wegen albanischen Nationalismus und großalbanien machen dabei aber das nationalistische "dreifingerzeichen" welches Ansprüche auf griechisches und bulgarisches Territorium stellt. (die zwei Finger stehen für den bulgarischen und griechischen teil den sie beanspruchen)
Die Albaner sind genauso doppelmoralistisch unterwegs der törke "francies" hat es gut erklärt ich gehe darauf nicht weiter ein.



Ihr werdet niemals zur Ruhe kommen ihr seid wie zwei Nilpferde die aufeinander zulaufen und sich ständig gegenseitig die Birne aufschlagen. Wenn ihr eure Großreich Fantasien nicht endlich aufgibt verdient keine der seiten in die EU aufgenommen zu werden. Eure köpfe stecken über 100 Jahre in der Vergangenheit.
 
Doch hat er!
Und ja, haben wir. Solange es ein monoethnischer Nationenstaat ist, wirst du die Konflikte haben, bis die Ethniestärke ändert.
Und das spüren wir langsam dass es Änderungen gibt. Und das hat nichts mit Nationalismus meinerseits zu tun, sondern mit eurem monoethnischen Gedankengut, und wir (hier oben), ihr (da unten) zu tun, welches zur Abgrenzung und zum Abgrund führt!
 
Ich komme zum Resume meine freunde. Beide Seiten sind genau die selben volldeppen. Die VMRO trollos laufen ins Parlament und verprügeln menschen wegen albanischen Nationalismus und großalbanien machen dabei aber das nationalistische "dreifingerzeichen" welches Ansprüche auf griechisches und bulgarisches Territorium stellt. (die zwei Finger stehen für den bulgarischen und griechischen teil den sie beanspruchen)
Die Albaner sind genauso doppelmoralistisch unterwegs der törke "francies" hat es gut erklärt ich gehe darauf nicht weiter ein.



Ihr werdet niemals zur Ruhe kommen ihr seid wie zwei Nilpferde die aufeinander zulaufen und sich ständig gegenseitig die Birne aufschlagen. Wenn ihr eure Großreich Fantasien nicht endlich aufgibt verdient keine der seiten in die EU aufgenommen zu werden. Eure köpfe stecken über 100 Jahre in der Vergangenheit.

Absolut, nur das Problem ist eigentlich dass es gar nicht um Albaner oder irgend ein Grossalbanien geht.
Nur kommen die üblichen verdächtigen wieder aus ihren Löchern gekrochen wenn sich mal die Mazedonier unter sich prügeln.

Diese Müllplattform ist sowieso nur ein Vorwand, die DPMNE nutzt die Situation mal wieder schamlos aus um auf Stimmenfang zu gehen und sich um jeden Preis an die Macht zu halten, die dämlichen Albanerparteien nutzen die Situation natürlich auch für sich aus und Stellen utopische Forderungen weil sie genau wissen dass die Missgeburt Zaev sogar seine eigene Mutter verkaufen würde um an die Macht zu kommen, denn eine andere Option hat er nicht. Seine Zukunft hängt am Premiersessel.
 
:haha:

Die Pressekonferenz, die Penner schön alle mit Kopfverbänden, Halskrausen und nen Haufen Pflaster um schön Mitleid zu erregen. Wie die Sinti und Roma beim betteln.
 
Nochmal für alle doofen zum mitschreiben, es geht einzig und allein um die albanische Plattform, das möchte die Mehrheit des mazedonischerln Volkes nicht und das sollte respektiert werden.
 
Es ist scheinheilig wenn man es gutheißt das türkische Flaggen in Prizren niedergerissen werden aber hier begrüßt das im mazedonischen Parlament die albanische Hymne zelebriert wird und man sich ein Großalbanien wünscht. Der Wunsch nach Großalbanien ist hier und auch unten weit verbreitet, sieht man auch an dem Artikel. Davon abgesehen üben ja sogar Politiker aus Albanien und Kosovo Druck auf Mazedonien aus. Muss man sich nicht wundern wenn Ultranationalisten der Gegenseite so reagieren. Das was ich nur sehr lächerlich finde ist dann der Gegenseite das vorzuwerfen, was man ist oder vielleicht noch krasser ist. :lol:

Das erinnert mich sehr stark an die HDP, die im Parlament und anderswo in der Türkei provozieren wollte. Die haben aber ordentlich aufs Maul bekommen. So stark scheinen mir die Mazedoniern aber nicht zu sein.


#FreeKurdistan

- - - Aktualisiert - - -

Wen interessiert das schon? Es gilt was die Mehrheit des mazedonischen Volkes will.

Gilt das auch für die Türkei oder ist die Mehrheit dort immer erlogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben