BlackJack Jackass of the Week 28 April 2017 #10.541 Zoran schrieb: "Die neue Regierung" :mk1: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav Zum Vergrößern anklicken....
Zoran schrieb: "Die neue Regierung" :mk1: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav Zum Vergrößern anklicken....
I Indianer Guest 28 April 2017 #10.542 Zoran schrieb: So eine Amtseinführung hatten wir noch nie. Pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... na hör mal war billiger als feuerwerk und saufgelage kein schwein auf der welt hätte sich dafür sonst interessiert. jetzt weiss ich wo mazedonien liegt. ich dachte, es liegt hinter griechenland
Zoran schrieb: So eine Amtseinführung hatten wir noch nie. Pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... na hör mal war billiger als feuerwerk und saufgelage kein schwein auf der welt hätte sich dafür sonst interessiert. jetzt weiss ich wo mazedonien liegt. ich dachte, es liegt hinter griechenland
I Indianer Guest 28 April 2017 #10.544 BlackJack schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das sind kämpfer... net wie du, der vor einem lumpigen Teppich kapituliert ....
BlackJack schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das sind kämpfer... net wie du, der vor einem lumpigen Teppich kapituliert ....
BlackJack Jackass of the Week 28 April 2017 #10.545 Geklebter Teppich auf Treppe ist fieser als 10 Hooligans
Zoran Μακεδоν τ 28 April 2017 #10.546 lotus schrieb: Um was geht es also? Kann jemand erklären? Zum Vergrößern anklicken.... Es geht um unsere neue Regierung die wurde schon am ersten Tag verkloppt. Mal schauen wie lang die das durchhalten. Riecht verdächtig nach sehr gute Nehmerqualitäten. Pozdrav
lotus schrieb: Um was geht es also? Kann jemand erklären? Zum Vergrößern anklicken.... Es geht um unsere neue Regierung die wurde schon am ersten Tag verkloppt. Mal schauen wie lang die das durchhalten. Riecht verdächtig nach sehr gute Nehmerqualitäten. Pozdrav
I Indianer Guest 28 April 2017 #10.547 BlackJack schrieb: Geklebter Teppich auf Treppe ist fieser als 10 Hooligans Zum Vergrößern anklicken....
BlackJack schrieb: Geklebter Teppich auf Treppe ist fieser als 10 Hooligans Zum Vergrößern anklicken....
Zoran Μακεδоν τ 28 April 2017 #10.548 Bei dem ganzen Getümmel wurde nicht ein einziger von der DUI verletzt. Das ist Rekordverdächtig, die haben wohl noch Trainingcamps. Pozdrav
Bei dem ganzen Getümmel wurde nicht ein einziger von der DUI verletzt. Das ist Rekordverdächtig, die haben wohl noch Trainingcamps. Pozdrav
I Indianer Guest 28 April 2017 #10.549 ist es etwa schon zu ende? das wäre scheisse, wo ich gerade warm geworden bin. dann schau ich mal, was erdi macht...
ist es etwa schon zu ende? das wäre scheisse, wo ich gerade warm geworden bin. dann schau ich mal, was erdi macht...