Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Aber ich verstehe dich, wenn man die VMRO-DPMNE als Arbeitgeberin hat, sollte man als Schaf lieber auf den Hirten hören. Bloss nicht selber denken. Der Hirte weiss ja immer am besten, wo es das grünste und saftigste Gras für seine Schafe gibt. ;)
 
:lol:

Aber ich verstehe dich, wenn man die VMRO-DPMNE als Arbeitgeberin hat, sollte man als Schaf lieber auf den Hirten hören. Bloss nicht selber denken. Der Hirte weiss ja immer am besten, wo es das grünste und saftigste Gras für seine Schafe gibt. ;)


Gib mal in shqiptar Gugl "Afera Magyar Telekom" ein.

Pozdrav
 
Was Ahmeti getan hat, ist relativ. Gruevski ist das wahre Monster Mazedoniens.


Krasses Monster, erhöht Gehälter, Pensionen und Sozialleistungen baut dazu dem Volk noch Straßen und weitere Kleinigkeiten wie Schulen und Krankenhäuser.

Sowas gehört gestraft, wir wollen wieder ne SDS-Shqip Regierung die das Volk ausbeutet! So wie einst brauchen wir wieder Wahlversprechen-Brecher: erhöhte Renten - das Volk bekam gekürzte, von jeder Familie einer wird eingestellt - das Volk bekam pro Familie 89,63245% Arbeitslose.

SDS-Shqip für ein besseres Makedonien :mk1: :al1:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=vb746MHPK9U

:lol27:

Pozdrav

PS: In nordmakedonisch umgangssprachlich auch serbisch genannt.
 
Hitler hat auch die Gehälter, Pensionen und Sozialleistungen erhöht und Autobahnen, Schulen und Krankenhäuser gebaut. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben