K Karl der Kuehne Top-Poster 8 Mai 2017 #10,931 artemi schrieb: immerhin mehr als euresgleichen. Zum Vergrößern anklicken.... bist stolz gell
L Lazarat Guest 9 Mai 2017 #10,932 artemi schrieb: immerhin mehr als euresgleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Peder, gemeldet
Zoran Μακεδоν τ 9 Mai 2017 #10,933 WikiLeaks: Terrorists in Kumanovo were in communication with SDSM | MINA Pozdrav
Ilir O Dibran 9 Mai 2017 #10,934 Bitte den Original Beitrag davon, konnte ihn auf der Seite nicht finden, warum wurde das release darum auch zensiert?
Bitte den Original Beitrag davon, konnte ihn auf der Seite nicht finden, warum wurde das release darum auch zensiert?
Zoran Μακεδоν τ 9 Mai 2017 #10,936 Ilir O schrieb: Bitte den Original Beitrag davon, konnte ihn auf der Seite nicht finden, warum wurde das release darum auch zensiert? Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav - - - Aktualisiert - - - PS: Ich glaub mittlerweile das es Fake ist, kann nirgendswo was finden. Pozdrav
Ilir O schrieb: Bitte den Original Beitrag davon, konnte ihn auf der Seite nicht finden, warum wurde das release darum auch zensiert? Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav - - - Aktualisiert - - - PS: Ich glaub mittlerweile das es Fake ist, kann nirgendswo was finden. Pozdrav
Ilir O Dibran 9 Mai 2017 #10,937 Zoran schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav - - - Aktualisiert - - - PS: Ich glaub mittlerweile das es Fake ist, kann nirgendswo was finden. Pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Eben das mein ich ja, das Bild hatte ich auch gesehen und mich danach erkundigt, aber konnte nichts finden, da auch das Release datum Zensiert ist.
Zoran schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav - - - Aktualisiert - - - PS: Ich glaub mittlerweile das es Fake ist, kann nirgendswo was finden. Pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Eben das mein ich ja, das Bild hatte ich auch gesehen und mich danach erkundigt, aber konnte nichts finden, da auch das Release datum Zensiert ist.
Zoran Μακεδоν τ 10 Mai 2017 #10,938 Congressional delegation jets to increasingly tense region where failed Soros-Obama policies are still in force. https://spectator.org/anti-u-s-backlash-in-the-balkan-caldron/ Pozdrav
Congressional delegation jets to increasingly tense region where failed Soros-Obama policies are still in force. https://spectator.org/anti-u-s-backlash-in-the-balkan-caldron/ Pozdrav
Zoran Μακεδоν τ 10 Mai 2017 #10,939 Jetzt kommt die makedonska platforma Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav
Jetzt kommt die makedonska platforma Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Pozdrav