Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein von der VMRO direkt angeordneter und von Neo-Nazistischen Tätern verübter Terroranschlag an die Opposition. Sie wollten Zaev und Sela töten. Sela hatten sie schon fast soweit aber ein beurlaubter Alb. Polizist, der freiwillig zur Hilfe kam, hat ihm das Leben gerettet. Die Täter werden zur Rechenschaft gezogen und viele Köpfe werden rollen. Es gibt aber auch Positives, die VMRO wird nie wieder die Macht erlangen. Gruevski hat aufgegeben. Die VMRO war schon immer eine Terrororganisation und wird es immer bleiben. Nur diesmal, hat es die ganze Welt gesehen. Das Land hat nur diese eine Chance. Wenn es nicht klappt, wird Mazedonien aufgeteilt. Ich weiss das aus direkter Quelle. Aber wir werden es schaffen, zusammen mit unseren Albanischen Brüdern und allen anderen.
Lavdi!
 
Гуштер;4749624 schrieb:
Die DPMNE wird die nächsten Wahlen haushoch gewinnen, ob es dir lieb ist oder nicht.
Da kannst du noch so lange Selas beschnittenen Schwanz lutschen, Predavnik.
Predavnici, seid nur ihr, elendes, feiges, kulturloses, rechtsradikales Pack. Menschen, die andere Menschen vor laufender Kamera köpfen wollen, reden von Verrat. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ihr "Patrioten" seid die, die das Land 100 Jahre lang arm und elendig zu Grunde gerichtet haben. Kein Wunder, wenn nur solche Wähler wie du einer bist, sie gewählt und unterstützt haben.
Auf der anderen Seite bist du selbst ein Schweizer. Du hast in Mazedonien nichts zu melden. Du bist einer von diesen Leuten, die Mazedonien nur "horizontal" nach der Pension sehen werden. Und natütlich unterstütze ich Sela und die Albaner, ich bin ein Torbes und kein Bulgarischer Mazedonier, der sich mit fremden Federn schmückt und sich auf der ganzen Welt lächerlich macht!. Wir standen nie auf der Seite von euch Terroristen. Unser Land heisst "Rumelia"-"Rumelien". Im Gegensatz zu den meisten Fantasieländern auf dem Balkan, gab es das wirklich.
 
Predavnici, seid nur ihr, elendes, feiges, kulturloses, rechtsradikales Pack. Menschen, die andere Menschen vor laufender Kamera köpfen wollen, reden von Verrat. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ihr "Patrioten" seid die, die das Land 100 Jahre lang arm und elendig zu Grunde gerichtet haben. Kein Wunder, wenn nur solche Wähler wie du einer bist, sie gewählt und unterstützt haben.
Auf der anderen Seite bist du selbst ein Schweizer. Du hast in Mazedonien nichts zu melden. Du bist einer von diesen Leuten, die Mazedonien nur "horizontal" nach der Pension sehen werden. Und natütlich unterstütze ich Sela und die Albaner, ich bin ein Torbes und kein Bulgarischer Mazedonier, der sich mit fremden Federn schmückt und sich auf der ganzen Welt lächerlich macht!. Wir standen nie auf der Seite von euch Terroristen. Unser Land heisst "Rumelia"-"Rumelien". Im Gegensatz zu den meisten Fantasieländern auf dem Balkan, gab es das wirklich.

:haha:

Predavnik bleibt Predavnik weil Predavnik.
Aber um dich zu beruhigen, ich habe nicht gewählt und werde es bei den nächsten Wahlen auch nicht tun.

Ich kann darüber hinwegsehen dass ihr eure Religion für einen Sack voll Mehl/Käse verkauft habt, schliesslich kommt daher ja der Name "Torbeš", aber du slawischer Moslemjunge bekommst wohl einfach nicht genug von fremden Schwänzen.
Rumelia war übrigens die Bezeichnung für die Gebiete des osmanischen Reiches auf der europäischen Seite, also ein Musterbeispiel für ein "Fantasieland"
 
Also gerade sieht man wer hier eigentlich der Nazi ist
Ihr Serben habt ein komisches Weltbild, wo jeder Bösewicht eigentlich der Gute ist und ungekehrt. Einfach nur Fail Man.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4749775 schrieb:
:haha:

Predavnik bleibt Predavnik weil Predavnik.
Aber um dich zu beruhigen, ich habe nicht gewählt und werde es bei den nächsten Wahlen auch nicht tun.

Ich kann darüber hinwegsehen dass ihr eure Religion für einen Sack voll Mehl/Käse verkauft habt, schliesslich kommt daher ja der Name "Torbeš", aber du slawischer Moslemjunge bekommst wohl einfach nicht genug von fremden Schwänzen.
Rumelia war übrigens die Bezeichnung für die Gebiete des osmanischen Reiches auf der europäischen Seite, also ein Musterbeispiel für ein "Fantasieland"
Ist interessant, du erwähnst in jedem zweiten Satz "Fremde Schwänze lutschen". Kommt schon hin bei euch Möchtegern-Glatzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben