Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist interessant, du erwähnst in jedem zweiten Satz "Fremde Schwänze lutschen". Kommt schon hin bei euch Möchtegern-Glatzen.

Ich könnte es natürlich auch anders ausdrücken, aber so verstehst du es immerhin.
Früher hättest du dich an türkischen Schwänzen sattgelutscht und heute sind es die albanischen, obsache fremd und beschnitten, Rumelia :lol27:
 
:lol27:

Bereitet sich Zaev auf einen Zweikampf mit Gruevski vor? auuuu das gibt haue (nicht zu vergessen, Gruevski war in Jugendjahren Boxer)

:D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Ein echter Makedone trägt Glatze

GREEK-WRITER-PETROS-MARKARIS.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben