Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er sagte er gibt das Mandat nie und jetzt lacht er noch als er das Mandat an Zaev gibt.

Richtige Faust ins Gesicht von jedem Demonstranten der jetzt fast 100 Tage bei Regen und Schnee für ihn auf die Strasse gingen.

Er sagte er vergibt das Mandat nicht an Zeav sofern er seine Stellung zu der "Plattform" ändert.
Letzendes hat Ivanov sich dem Druck gebeugt. Eigentlich ist er ohnehin ein ziemlich mieser Präsident.^^
 
Ihr mit eurem ewigen "Bulgaren" seid um nichts besser als Zoran sondern dieselben Dödel in grau.
 
Aj aj aj...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kuku none wird Ahmeti sagen :lol:

Pozdrav
 
Vieles wir sich nicht verändern. Zoki wird sowieso wieder in der nächsten Wahl abgewählt.
Glaube ich leider auch. Und dann beginnt der korrupte Teufelskreis VMRO-DPMNE – BDI von vorne. Und niemand kommt ins Gefängnis. :(

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonien: Präsident gibt Regierungsauftrag - news.ORF.at

Kann mir einer sagen warum Ivanov seine Meinung geändert hat?
Heute war die Frist zu Ende, die vom neuen Parlamentspräsidenten Talat Xhaferi gestellt worden war.
Hätte er es nicht getan, hätte das unvorhersagbare Folgen gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben