Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaev ist mir nicht so geheuer ehrlich gesagt. Heuchler in Person. Dank uns hat er überhaupt "gewonnen" hoffe das ist den dummen Albanern die für ihn abgestimmt haben und nicht für eine albansiche Partei eine Lehre. Gruevski wäre aber auch kein deut besser gewesen, einfach Bananenrepublik.

Ja ja da ist was dran wenn man Gestik/Mimik von Zaev bei der Verkündung des "historischen Sieg" beachtet. (Ab min 1)

https://www.youtube.com/watch?v=a0YW_1JMVlE

Pozdrav
 
Hahahaha...

und du glaubst Zaev wird die Hand beißen die ihn bis zum Ministerpräsidenten geführt hat.???? Du das was der gute Zaev von sich gibt ist nur für Leute deiner Kragenweite, die jetzt wieder beruhigt schlafen gehen können, weil sie es den Albanern im Lande wieder gezeit haben. Wach auf Gushter ihr habt nen "Terroristen" als Parlamentspräsidenten. Ich hoffe du sieht wohin die Reise geht.:emir:

Zaev würde seine eigene Mutter verkaufen um an die Macht zu kommen.
Ihr Vollidioten habt aber tatsächlich das Gefühl euer Wohl läge ihm am Herzen :lol27:

Da werden die Albaner von ihm manipuliert und die checken es nicht mal, freue mich schon wenn ihr Vollspaten hier merkt was für ein Scheisshaufen Zaev ist, sowas verlogenes wie ihn ist selbst auf dem Balkan schwer zu finden.
 
Zoran mein Lieber was ist jetzt mit dir nachdem dein Messias gefallen ist, schulst du um oder wie geht es mit dir weiter, bist:^^: jetzt von einem Tag auf den anderen arbeitslos geworden


Da bist aber spät dran Shippo, Gruevski ist schon Anfang letzten Jahres gefallen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4755195 schrieb:
Zaev würde seine eigene Mutter verkaufen um an die Macht zu kommen.
Ihr Vollidioten habt aber tatsächlich das Gefühl euer Wohl läge ihm am Herzen :lol27:

Da werden die Albaner von ihm manipuliert und die checken es nicht mal, freue mich schon wenn ihr Vollspaten hier merkt was für ein Scheisshaufen Zaev ist, sowas verlogenes wie ihn ist selbst auf dem Balkan schwer zu finden.

Also laut Albanern hat er albanische Koksdealer befreit um an die Macht zu kommen

Shpëtim Pollozhani për Revistën SHENJA: LSDM e bën mashtrimin e radhës kundër shqiptarëve ? Almakos.com

SH. POLLOZHANI: LSDM mori vota të shqiptarëve me një mashtrim klasik, që nuk është risi. Ata kanë premtuar se do t’i lirojnë të burgosurit e familjarëve që do ta votojnë LSDM-në. Si është e mundur që ata t’i lirojnë ata të burgosur në rast se kanë të argumentuara vepra të rënda penale, sikurse që është një shembull klasik kur një prind ka shkuar shtëpi në shtëpi, duke lutur për vota, që ashtu të lirohet djali i tij, i cili është i dënuar me 12 vjet burg për arsye se iu gjetën 15 kg. kokainë në veturën e tij. Rrjedhja e votave shqiptare nuk është fenomen natyral për kohën dhe vendin ku ndodhi. Në zgjedhjet e ardhshme ato vota do t’i kthehen trungut amë, natyrisht pas një dëshpërimi të shqiptarëve të mashtruar për mospërmbushjen e premtimeve të dhëna nga ana LSDM-ja dhe sejmenët e saj shqiptarë.

Pozdrav
 
Гуштер;4755195 schrieb:
Zaev würde seine eigene Mutter verkaufen um an die Macht zu kommen.
Ihr Vollidioten habt aber tatsächlich das Gefühl euer Wohl läge ihm am Herzen :lol27:

Da werden die Albaner von ihm manipuliert und die checken es nicht mal, freue mich schon wenn ihr Vollspaten hier merkt was für ein Scheisshaufen Zaev ist, sowas verlogenes wie ihn ist selbst auf dem Balkan schwer zu finden.

Du das reicht das der Terrorist bei euch Parlamentspräsident ist.
Sag mal wie fühlt es sich für dich an, gestern noch maz. Soldaten ins jenseits befördert, heut Parlamentspräsident mit alb. Fahne auf dem Schreibtisch. Steile Karriere gemacht findest du nicht auch:emir:. Aber hey der gute Zaev hat ja sein Wort gegeben das er sich von der Albanerplattform distanziert. Ich bewerte lieber seine Taten und diese wären Terrorist als Parlamentspräsident und du kannst dich an seine Versprechen klammern.
 
Da bist aber spät dran Shippo, Gruevski ist schon Anfang letzten Jahres gefallen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -



Also laut Albanern hat er albanische Koksdealer befreit um an die Macht zu kommen

Shpëtim Pollozhani për Revistën SHENJA: LSDM e bën mashtrimin e radhës kundër shqiptarëve ? Almakos.com



Pozdrav

Aber gib zu du hattest bis heut noch die Hoffnung das es Ivanow irgendwie noch schafft das Pinoccio sich irgendwie noch an die Macht halten kann.
 
Du das reicht das der Terrorist bei euch Parlamentspräsident ist.
Sag mal wie fühlt es sich für dich an, gestern noch maz. Soldaten ins jenseits befördert, heut Parlamentspräsident mit alb. Fahne auf dem Schreibtisch. Steile Karriere gemacht findest du nicht auch:emir:. Aber hey der gute Zaev hat ja sein Wort gegeben das er sich von der Albanerplattform distanziert. Ich bewerte lieber seine Taten und diese wären Terrorist als Parlamentspräsident und du kannst dich an seine Versprechen klammern.

Xhaferi ist nicht das Problem, sondern die Müllbande die ihn zugelassen hat.
Ausserdem wussten die meisten Vollpfosten hier nicht mal wer oder was ein Parlamentssprecher ist bevor Xhaferi "gewählt" wurde :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben