G
Zaev ist mir nicht so geheuer ehrlich gesagt. Heuchler in Person. Dank uns hat er überhaupt "gewonnen" hoffe das ist den dummen Albanern die für ihn abgestimmt haben und nicht für eine albansiche Partei eine Lehre. Gruevski wäre aber auch kein deut besser gewesen, einfach Bananenrepublik.
Nö, die EU und USA will das nicht.
Pozdrav

ja wie jetzt der gute Gushter erzählt hier sachen von Mazedonien lässt sich von den Europäern und Amis hier in innere Angelegenheit nichts reinreden. Gushter du scheiß dummschwätzer...
Du selber Zoran sei nicht so arg traurig in 4 Jahren sind wieder Wahlen. Ich glaub zwar nicht das dein Messias wieder kandidieren kann, außer Mazedonien erlaubt das sich auch Häftlinge zur Wahl aufstellen können aber hey es kommen andere nach. Falls ich mal wieder in Skopje bin dann geb ich dir ein Trostbier aus und bis dahin heißt es stark zu sein![]()

Die Albaner werden es nie verstehen resp. lernen - nenn mir einen Shkavel der etwas für unsere Interessen getan hat? Diesen Heuchlern darf man nie vertauen!
Гуштер;4755220 schrieb:
Das will ich sehen wo ich das jemals gesagt hätte, aber dass du zu dumm zum lesen bist ist offensichtlich.
Aber selten sowas debiles wie dich gesehen, Gratulation.
Nimmst du auch stillschweigend hin deinen neues Parlamentspräsidenten oder war es doch der Terrorist, Hilf mir mal auf die Sprünge??und Gushter zum anderen nichts mehr zu sagen oder wieNimmst du auch stillschweigend hin deinen neues Parlamentspräsidenten oder war es doch der Terrorist, Hilf mir mal auf die Sprünge??
Ich finde die Shkaveli me söllte den Siptari auch das Hinterland wegnehmen und zu fremde erklären. Albanien war und ist slawisch. Albanien --->> Albanatz = Slawisch
Гуштер;4755226 schrieb:Das eine schliesst das andere ja nicht aus du debiler Petsammler.
Aber ja, ich akzeptiere Xhaferi und auch die Regierung vom Bastard Zaev.
Und nun?
.Siehst du dann ist doch alles im Lot. Ich weißt jetzt nicht wieso du hier über 100 Seiten gegen die USA, Europäer und Zaev gehetzt hast, wenn am Ende alles doch halb so schlimm war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen