Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hast du was mitgekriegt.....nur nicht das von dir besagte.....lecktst auch nur Ärsche hier um ja Anerkennung zu bekommen

Also ist für dich das gleiche, zu ner Nation zu sagen sie wären eigentlich Türken als zu einem Mexikaner zu sagen er spricht Spanisch....hahahahaha....Provo....das ich nicht lache...und auf einmal fand sie den Thread nicht abgefahren.....komm Mädel......bei wem anderes, aber bitte nicht an mir......halt dich einfach an deine Geigenspieler.
Ärsche habich keine geleckt, hab lediglich dir in den Arsch gekickt wo du es nicht erwartet hast.... Wie gesagt mir was das Thema dort und das Thema hier egal.... dir scheinbar nicht.... Provokationen sind ok für mich -persönliche beleidigungen gehen zu weit- für dich nicht.. warum sagt du denn dass Mazedonisch keine Sprache ist? denkst du nicht dass es provozierend ist? ich finde schon... :D

Ich möchte hier was loswerden die Slawomazedonier könnten sich selbst als eigenständige Ethnie sehen auch wenn sie exakt das selbe bulgarisch sprechen würden wie die Bulgaren ihre selbstdefinizion ist nun mal nicht bulgarisch da kann man nichts ändern.

Aber das ändert nichts daran das Griechen nun mal Griechen sind...

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen

Und slawomazedonier eben Slawomazedonier sind..

Ich habe fertig:lol:

Stimme vollkommen zu.

Im Prinzip einzig und allein die Geschichte, das kombiniert mit Kultur, was oft auch einfach Religion bedeutet und diversen anderen Faktoren. Nicht selten bestimmen andere die Grenzen. Letztlich hat das alles viel mit Tradition zu tun, nur gilt es eben in der heutigen Welt sich selbst zu behaupten und das geht nur über Politik und Staat, also braucht es auch nationale Mythen, um die LEute zusammenzuhalten. Im Endeffekt ist das alles eine große Lüge, darum ging es auch Nik in seinem Thread zb. Was aber aufgrund der ganzen Tränen, die du vergossen hast, buchstäblich untergegangen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Marija Calic stammt aus Dalmatien, genauso Alcimedic und Homeric. Aleksander ist, wie jeder weiß Slawomazedonier. Den Rest könnt ihr behalten. Nicht zu vergessen die größten Kroaten Jure Gagaric und Nikola Tesla
Moment.....er hat unterschieden.....erzähl mir nicht um was es nik ging....schon vergessen....Griechen Türken brutal und eigentlich ein Mischmasch.....nicht so wie z.b albaner......um nur einen aufzuzählen.....

an alle die jetzt so tun als ob......ihr müsst schon mindestens den selben Brocken schlucken den ihr anderen hinschmeisst. :-D

Da irgend ein unbedeutender Kommentar abgeben wurde in Bezug zu meinem möchte ich noch ein mal posten was die akademische welt zum Thema sagt.:lol:

Griechen

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen
Griechen
Die Griechen (von lateinisch Graeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike, etymologische Herkunft nicht sicher geklärt; griechisch Éllines Έλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanisches Volk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; ca. 7 Mio. Menschen außerhalb Griechenlands und Zyperns bezeichnen sich ebenfalls als Griechen.

Slawomazedonier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Mazedonier (moderne Ethnie)

[TABLE="class: hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1 noprint searchaux, width: 1"]
[TR]
[TD]
25px-Disambig-dark.svg.png
[/TD]
[TD]Dieser Artikel beschreibt die slawischen Mazedonier, nicht zu verwechseln mit den griechischen Makedoniern oder den antiken Makedonen.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albanerdas Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Ärsche habich keine geleckt, hab lediglich dir in den Arsch gekickt wo du es nicht erwartet hast.... Wie gesagt mir was das Thema dort und das Thema hier egal.... dir scheinbar nicht.... Provokationen sind ok für mich -persönliche beleidigungen gehen zu weit- für dich nicht.. warum sagt du denn dass Mazedonisch keine Sprache ist? denkst du nicht dass es provozierend ist? ich finde schon... :D
Wie? Welchen hast du gekickt? Mich? Wenn du meinst und es dir hilft.....bin ja schließlich für viele hier hilfsbereit....bin gern für euch Somalier und Gott weiß nicht was noch.

also du sagst es ist provozierend die Sprache aus fyrom als nicht eigenständig zu betrachten.....wow....dann bin ich ja so richtig provokant.....ich hau noch eins drauf und behaupte mal Mexikaner sprechen spanisch.....und jetzt? Von mir aus kannst jetzt dein Stofftier nochmals kicken und behaupten es war ich.

Гуштер;4773869 schrieb:
Soll ich dann schreiben Teilkulturell wegen der Sprache du Depp?
Du Sinti und Roma bist halt zu blöd zum kacken, wärst du lieber im Punjab geblieben.

fragment oder segment wäre angebrachter.

Jetzt hör doch auf zu heulen, nur weil deine fucka posts aufgeflogen sind. :lol:

erst dachte ich das du nur ein badass bist, aber jetzt sehe ich das ein richtiges badass fucka bist, der nen cholerischen bekommt wenn seine Märchen auffliegen. :lol:

aber hey der Jones muss sich als mazedöner deklarieren weil er mazedonisch spricht, während ein grieche sich nicht als Erbe Homers betrachten darf.

oh yeah :D
Hier geht es darum nicht irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen und gefälligst mit den Jugos solidarisch zu sein und nicht mit irgendwelchen komplexbeladenen Neugriechen, die sich von ihrer Finanzkrise ablenken

aso wenn es so ist :D

p.s. ZX ich bin wieder in deinen Hintern :77:

Logisch, ich diskutiere nur aus Solidarität zu den Mazes mit :D

Du wixxa :lol:

nö dachte erst das du es ernst meinst du fake. :D

Man kann von einer Einladung oder einen Punkt zur nationalität sehen. Letzten Endes ist es ein grosses "Wir" was eine Nation bildet und das ist von Ort zu Ort verschieden.

Kosovo je srce Srbije

https://youtu.be/8QKbujUeBqw

fragment oder segment wäre angebrachter.

Jetzt hör doch auf zu heulen, nur weil deine fucka posts aufgeflogen sind. :lol:

erst dachte ich das du nur ein badass bist, aber jetzt sehe ich das ein richtiges badass fucka bist, der nen cholerischen bekommt wenn seine Märchen auffliegen. :lol:

aber hey der Jones muss sich als mazedöner deklarieren weil er mazedonisch spricht, während ein grieche sich nicht als Erbe Homers betrachten darf.

Hab ich nie gesagt du selten dämlicher Sinti und Roma, aber zieh dir ruhig weiter solche Unterstellungen aus deinem Paprika Arsch.
Hopp jetzt, schönes Wetter, Zeit zum Scheibenwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben