Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4773996 schrieb:
Hab ich nie gesagt du selten dämlicher Sinti und Roma, aber zieh dir ruhig weiter solche Unterstellungen aus deinem Paprika Arsch.
Hopp jetzt, schönes Wetter, Zeit zum Scheibenwischen.

klar natürlich nicht Prinzessin :lol:

Diskussionsschleife?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

In Jugoslawien sprach man: serbokroatisch, slowenisch, mazedonisch.

Bis in den 70ern offizielle Amtssprachen.

UNO Dokumente enthüllen - Makedonische Sprache und Alphabet von den Griechen 1977 anerkannt!!! - Mein Makedonien

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sagt ja von den Mazedoniern außer Zoran nichts dagegen. Du springst hier in das Thema ein und diffamiert gemeinsam mit dem Motorrad einfach eine Ethnie weill Ante und Nik gerade für die andere Seite argumentieren.

Kosta Shahov - Alexander der Große ist jedem Makedonier sein Stolz! - Mein Makedonien

Pozdrav

nenne mir nur EINEN Hellenen der heute lebt. gibt es denn noch Hellenische Tempel? wo? Wird in denen gebetet?

was für Hellenen? ihr seit Christen.

alles ist griechisch. https://www.youtube.com/watch?v=VL9whwwTK6I

Wir ellines du Slawe ganz einfach Original Makedonien liegt in Griechenland auch das ganz einfach.

- - - Aktualisiert - - -

Wir nennen uns immer noch so.....ellines und unsere Heimat ellada.....und das nicht erst seit 92......was hat bitte das mit dem Glauben zu tun? :-D was für bullshit

Das beste dieser Stamm stammt aus Thessalien.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also Bitte, in Europa warn wir immerhin die Ersten getauften. :lol:

Nachdem sich aber der Tumult gelegt hatte, rief Paulus die Jünger zu sich, und als er Abschied von ihnen genommen hatte, zog er fort, um nach Mazedonien zu reisen. Und nachdem er jene Gebiete durchzogen und sie mit vielen Worten ermahnt hatte, kam er nach Griechenland.

Paulus, Apostelgeschichte 20.1

Pozdrav
Leider wahren es Hellenen keine Slawen Vardaska Boy wenn du schon Storys erzählst dann richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen und Makedonen waren zwei verschiedene Völker die sich nicht so gut vertragen haben, so wie heute.

Sagt wer die Fyrovski Regierung von Vardaska ?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben