Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grujo wurde nicht aufmüpfig, sondern er hat bewiesenermassen zuviel geklaut und ist in sehr viele illegale Geschäfte verwickelt. In seinem Fall wäre das Hochverrat an das Volk. Wenn er Glück hat, dann kommt er für immer ins Gefängnis. Armseelig, verblendet und blind seid ihr VMROisten. Anders kann man euch nicht beschreiben. Auch wenn er euch in den After stossen würde, würdet ihr das ihm zuliebe leugnen. Wie kann man nur so blind sein. Vorallem so einer wie du, du bist ausnahmsweise Mal ein intelligenter Mensch. Warum ein intelligenter Mensch lügen deckt, ist mir immer noch schleierhaft. Und wenn dieser von Anfang an kaputte und künstliche Staat einen anderen Namen für das Wohl der Bevölkerung bekommt, kann doch jedem Schnuppe sein. WIR ALLE anderen Ethnien, wollen nicht mit eurem kaputten, zusammengebastelten Boot heruntergezogen werden. Wir bauen ein neues, ein besseres. Eines das wirklich schwimmt und eines das uns allen gehört, nicht nur ein paar ehemalls abtrünnigen Bulgaren.;)

Grujo wurde nicht aufmüpfig, sondern er hat bewiesenermassen zuviel geklaut und ist in sehr viele illegale Geschäfte verwickelt. In seinem Fall wäre das Hochverrat an das Volk. Wenn er Glück hat, dann kommt er für immer ins Gefängnis. Armseelig, verblendet und blind seid ihr VMROisten. Anders kann man euch nicht beschreiben. Auch wenn er euch in den After stossen würde, würdet ihr das ihm zuliebe leugnen. Wie kann man nur so blind sein. Vorallem so einer wie du, du bist ausnahmsweise Mal ein intelligenter Mensch. Warum ein intelligenter Mensch lügen deckt, ist mir immer noch schleierhaft. Und wenn dieser von Anfang an kaputte und künstliche Staat einen anderen Namen für das Wohl der Bevölkerung bekommt, kann doch jedem Schnuppe sein. WIR ALLE anderen Ethnien, wollen nicht mit eurem kaputten, zusammengebastelten Boot heruntergezogen werden. Wir bauen ein neues, ein besseres. Eines das wirklich schwimmt und eines das uns allen gehört, nicht nur ein paar ehemalls abtrünnigen Bulgaren.;)

Wo wurde was bewiesen? Hätte man etwas beweisen können wäre er schon lange im Knast.

Grujo die Picka wollte halt auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, gute Beziehungen zu Russland und zur EU/USA geht nunmal nicht.
Ausserdem ist es schon ziemlich lächerlich Grujo Betrug und Diebstahl vorzuwerfen, wo Zaev schön jahrelang Strumica wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und sich zusätzlich mit Bestechungsgelder sein Leben vergoldet hat.
Das er ein begnadigter Verbrecher ist blenden wir auch schön aus.

Ich bin der erste der Grujo aus der Politik sehen will, doch wenn Zaev und seine unfähige Degeneriertenbande die Alternative ist kann Grujo von mir aus auch 1'000 Jahre regieren.

Wo ist das "Leben" das er allen versprochen hat? Sieht das neue "Leben" in Mazedonien so aus?
Bauern die Ernte wegwerfen müssen, Bürger die um ihre Hab und Gut fürchten müssen weil die Regierung anstatt was gegen die Waldbrände zu unternehmen lieber Borisov's und Pence Schwänze lutschen und nicht zu vergessen der grässte Schlag ins Gesicht, die Zusage dass sie 20'000 Kametreiber aufnehmen wollen und denen nigelnagelneue Sozialwohnungen und staatliche Jobs zusichern, während ein Grossteil der eigenen Bürger nicht mal die Strom- und Wasserrechnungen bezahlen kann.

Aus so ein "Leben" kann ich gerne verzichten, da bin ich verdammt froh nicht in dem Drecksloch zu leben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben