Гуштер;4802714 schrieb:Abgemacht, wenn ihr euch Westtürkei nennt.
Hab dieses Jahr wieder gesehen, was für ein wunderschönes Land mit einem riesigen Potenzial Mazedonien eigentlich ist.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich unheimlich froh bin, nicht dort leben zu müssen. Hatte diesmal mit vielen unhöflichen, egoistischen und rücksichtslosen Menschen zu tun. Die Infrastruktur ist immer noch schlecht und enttäuschend. Die Umwelt wird weiterhin missbraucht und vergewaltigt. War am Globocica-Stausee, es ist einfach nur beschämend, wie viel Plastik dort am Seeufer liegt. Ausserdem brannte eine Mülldeponie bei Struga tagelang, die Bewohner der Stadt konnten nicht mehr ihre Fenster öffnen. Überall war Rauchgestank. In den Dörfern gibt es immer noch keine 24-stündige Wasserversorgung, obwohl es genügend Quellen und Grundwasser gibt.
Den ultimativen Brainfuck hatte ich, als ich erfuhr, dass Ramiz Merko – der ehemalige, hochkorrupte (!) Bürgermeister von Struga – nun Minister für ausländische Investitionen im Kabinett von Zaev ist. Ich habe zwar erwartet, dass Zaev keinen Deut besser als Gruevski ist, aber dass er so schnell sein wahres Gesicht zeigt...
Seljaci...
Die Mülldeponie gab es schon unter VMRO und DUI ein Jahrzehnt vorher, nun ist sie einfach viel grösser in Struga. Das mit Merko ist schon scheisse aber alles andere ist der übriggebliebene Dreck der VMRO, den man noch lange nicht einfach so wegputzen kann. Das hat nichts mit SDSM zu tun, die müssen den jahrzehntenlangen, erschaffenen Dreck zuerst wegputzen. Sowas geschiet nicht von heute auf Morgen also Geduld und Verstand haben. Ist schon lustig bei den VMROisten, bis gestern haben alle in Struga alles hingenommen und unter SDSM, zeigen alle die Probleme der VMRO und DUI, auf ein Mal auf und die Schuld gibt man der neuen, frischen Regierung
Seid ein bisschen erwachsen und lügt eich nicht selbst an.
Die Mülldeponie gab es schon unter VMRO und DUI ein Jahrzehnt vorher, nun ist sie einfach viel grösser in Struga. Das mit Merko ist schon scheisse aber alles andere ist der übriggebliebene Dreck der VMRO, den man noch lange nicht einfach so wegputzen kann. Das hat nichts mit SDSM zu tun, die müssen den jahrzehntenlangen, erschaffenen Dreck zuerst wegputzen. Sowas geschiet nicht von heute auf Morgen also Geduld und Verstand haben. Ist schon lustig bei den VMROisten, bis gestern haben alle in Struga alles hingenommen und unter SDSM, zeigen alle die Probleme der VMRO und DUI, auf ein Mal auf und die Schuld gibt man der neuen, frischen Regierung
Seid ein bisschen erwachsen und lügt eich nicht selbst an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen