Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben Schilder in ihrer Muttersprache, haben Schulen in ihrer Sprache, griechisch ist in manchen Dörfern auch zweite Amtssprache und wie schauts bei euch im Pleitestaat Griechenland für die Minderheiten in Süd-Epirus aus Arschilles?

Sie wollen aber auch griechische Schilder in Tirana.
Wäre nur fair wenn ihr ihnen das gewährt, alles andere ist ja gemäss albanischem narrativ Unterdrückung.

Zentralbalkanische Republik klingt schreisse. Thrakien oder Pannonien, wäre richtig. Aber stellt euch vor ein Maz. Albaner müsste sagen er wäre "Pa Nonnier":lol:

Wie kann man nur so eine falsche Schlange sein..

- - - Aktualisiert - - -

Das ist genau das, was ich von Anfang an sagte. Ihr habt nicht nur das Land zu Grunde gerichtet und geplündert, ihr wollt es ganz zerstören um uns allen anderen ein normales Leben zu verunmöglichen. Dann zieht ihr euch nach Bulgarien zurück, vorallem ihr VMROisten tut das. Das ist ein parasitäres Verhalten, dass es sonst nur im Tierreich gibt. Das lassen wir anderen aber nicht zu, wir lieben unser Land, es war schon immer unser und wir werden eure Plünderungen verhindern. Wir werden die Schweiz des Balkans, ob euch Unmenschen das passt oder nicht.

Erzähl mir mal du Mensch, im Gegensatz natürlich zu "uns Parasiten". Weil da geht offensichtlich irgendwas nicht in meinem Kopf zusammen.

Schiebst einen unglaublichen Hass, steckst Menschen auf übelste Art in Schubladen. Btw. auch mit rassistischsten Zügen. Und zwar Menschen, obs passt oder nicht, die die Mehrheitsgesellschaft in Mazedonien ausmachen. Aber "wir" und "gemeinsam"?

@Albokings.

Ok die Menschen fühlen sich frei... Was genau war ihnen verwehrt? Ernste Frage. Ich behaupte ja auch nicht, da im Thema zu stecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben