Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird sich aber einer freuen, wie damals, als Gott im makedonischen TV lief :D

Zaev: Gott wollte das Tsipras und ich im selben Jahr geboren werden - Neues aus Mazedonien

Pozdrav

Immer wieder habe ich Mitleid mit welchen wie dir, weil du all die Jahre so verklemmt und verbissen an dem fälschlichem Geschichtsbild, welches deine rassistische Vorgängerregierung all die Jahre propagierte, festhältst. All die Jahre dieses rassistische Drecksblog, dass du sogar selber betreibst es aber nicht zugeben willst ... man, du arme Wurst kannst einem nur Leid tun. Muss schon sehr bitter sein um zusehen zu müssen, dass dein antikes Disneyland Stück für Stück abgebaut wird und deine Heimat langsam aber sicher entzweit wird, dank eines Zaev, den du ja bekanntlich so hasst.

:lol: Hättest du damals nur auf mich gehört, Zoran, als ich dir vorschlug: "Mach dir lieber einen bulgarischen Pass. Das mit FYROM in EU wird nichts."

Immer wieder habe ich Mitleid mit welchen wie dir, weil du all die Jahre so verklemmt und verbissen an dem fälschlichem Geschichtsbild, welches deine rassistische Vorgängerregierung all die Jahre propagierte, festhältst. All die Jahre dieses rassistische Drecksblog, dass du sogar selber betreibst es aber nicht zugeben willst ... man, du arme Wurst kannst einem nur Leid tun. Muss schon sehr bitter sein um zusehen zu müssen, dass dein antikes Disneyland Stück für Stück abgebaut wird und deine Heimat langsam aber sicher entzweit wird, dank eines Zaev, den du ja bekanntlich so hasst.

:lol: Hättest du damals nur auf mich gehört, Zoran, als ich dir vorschlug: "Mach dir lieber einen bulgarischen Pass. Das mit FYROM in EU wird nichts."

Die Vorgängerregierung war super, Löhne angehoben, Steuererleichterungen für Geschäftsmänner ( :lol: ) und Sprit unter 1€.

Jetzt haben wir Sprit über 1€, weniger Lohn, keine Steuererleichterungen mehr.

Wo Du da den Rassismus entdeckst, ist mir fraglich.

Pozdrav

Die Vorgängerregierung war super, Löhne angehoben, Steuererleichterungen für Geschäftsmänner ( :lol: ) und Sprit unter 1€.

Jetzt haben wir Sprit über 1€, weniger Lohn, keine Steuererleichterungen mehr.

Wo Du da den Rassismus entdeckst, ist mir fraglich.

Pozdrav

Wurde hier zig mal besprochen und von meiner Seite aus auch klar belegt. Ja, die Vorgängerregierung hat bspw. deine 'antiken möchtegernmakedonischen' Träume verwirklicht, auch wenn dieser Traum geschichtswissenschaftlich außerhalb von FYROM wie eine Seifenblase platzte. Jetzt musst du dich mit der Realität befassen, dass eine Regierung an der Macht ist, die dein Traum Stück für Stück abbaut und den Albanern die politischen Rechte zugesteht, die sie auch verdienen.

In Mazedonien haben die Minderheiten überdurchschnittliche Rechte.
Kann man von Griechenland nicht behaupten.
Bevor aber albanisch zweite Amtsprache werden soll (was regional schon so ist) sollte mal erst ein neuer Zensus durchgeführt werden um Klarheit in der ethnischen Zusammensetzung Mazedoniens zu bringen.

In Mazedonien haben die Minderheiten überdurchschnittliche Rechte.
Kann man von Griechenland nicht behaupten.
Bevor aber albanisch zweite Amtsprache werden soll (was regional schon so ist) sollte mal erst ein neuer Zensus durchgeführt werden um Klarheit in der ethnischen Zusammensetzung Mazedoniens zu bringen.

Warum Griechenland jetzt wieder erwähnt wird, bleibt wie immer ein Geheimnis.

Гуштер;4890337 schrieb:
Du wurdest doch für 300 gecastet um Xerxes den Schwanz zu lutschen, Ephilates.
Aber geistig bist du sogar noch der grössere Krüppel.

Gushter, heute war wohl nicht ein besonders geiler Tag für dich, wenn ich mal so raten darf. Du wirkst nämlich nicht grad voll unentspannt.Naja, es kommen auch bessere Tage, Alter:):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben