Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammelthema für Nachrichten aus der Republik Mazedonien.

Bitte spamings und Provokationen unterlassen, Danke :)
-
-
-
-
-

Wer provozieren oder spamen sollte bekommt einen ban vom Thema und riskiert eine Verwarnung. Das habe ich schon mal angekündigt, ist aber untergegangen. Nicht das ihr ankommt mit "...aber ich wusste nicht..." etc.

MfG

Makedonier

:)

Die rassistische Enzyklopädie besagt aber was anderes:

Kein Beweis des Rassismus. Die Abstammungs-, bzw, richtig formuliert, "Siedlungsfrage" ist bis heute nicht geklärt und Gegenstand wissenschaftlicher Diskussionen. (Zudem wurde diese Enz. nicht von der DPMNE verfasst)

Weiter heißt es:

Bsp, so nennt sich eine albanische Partei in Mazedonien: Partia Demokratike Shqiptare

Privates Telefongespräch. Steht in keinem Zusammenhang mit der Politik der Partei, selbes trifft auch auf das obere zu.

Aber dein ehemaliger Liebling, den du noch vor Jahren so gern zitiertest, schon:

Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom. Only the most radical Slavic factions—mostly émigrés in the United States, Canada, and Australia—even attempt to establish a connection to antiquity.

Eugene N. Borza

Ich sehe keinen Beweis, sondern eine Meinung.

Zu schade nur, dass die liebe Lalchevska, welche du in deinem nationalistischem Blog thematisiert hast, das wohl übersehen hat. :rolleyes:

Also im Moment thematisiere ich deine Traumwelt die pufff, platzt.

Habe ich nie gemacht. Ich weiß nicht was es dir bringt über Jahre hinweg deine Lüge krampfhaft wiederholen zu müssen. Einfach mal zur Abwechslung belegen aber wie gewohnt, wirst du das nicht machen können.

Nö, nö, Natürlich nicht :lol:

Pozdrav

Kein Beweis des Rassismus. Die Abstammungs-, bzw, richtig formuliert, "Siedlungsfrage" ist bis heute nicht geklärt und Gegenstand wissenschaftlicher Diskussionen.

Genau ... und weil sie bis heute nicht geklärt ist, hat man ohne Klärung der 'Siedlungsfrage' eben einfach die Albaner, die deutlich länger auf dem Balkan beheimatet sind, zu Einwanderer deklariert. FYROM in Geschichtsfälschung eben wie immer: höchst aktiv.

Zoran schrieb:
(Zudem wurde diese Enz. nicht von der DPMNE verfasst)

Aber von Gruevski persönlich begrüßt worden. Wenn da mal nicht Steuergelder rein geflossen sind? :lol:

Zoran schrieb:
Bsp, so nennt sich eine albanische Partei in Mazedonien: Partia Demokratike Shqiptare

Ja. Deswegen auch der Aufschrei. :rolleyes:

Albanians consider the Serbo-Croatian and Macedonian usage of the term Šiptar (Cyrillic: Шиптар; pl. Šiptari), which is a variant of the Albanian ethnonym, as derogatory.[23][24][25][26][27] The term Šiptari after 1945 was used by Yugoslavia for its Albanians, however with increasing autonomy during the 1960s for Kosovo Albanians, their leadership requested and attained in 1974 the term Albanci (Albanians) be officially used stressing a national over an only ethnic, self-identification.[25] These developments resulted in the word Šiptari in Serbian usage acquiring pejorative connotations that implied Albanian racial and cultural inferiority.[25] It continued to be used by some Yugoslav and Serb politicians to relegate the status of Albanians to simply one of the minority ethnic groups.[25] The official term for Albanians in South Slavic languages is Albanac (plural: Albanci).

Zoran schrieb:
Privates Telefongespräch. steht in keinem Zusammenhang mit der Politik der Partei, selbes trifft auch auf das obere zu.

Natürlich nicht. :lol:

Zoran schrieb:
Ich sehe keinen Beweis, sondern eine Meinung.

:lol27: ... die weitgehend international so vertreten wird.

Und wie gehabt: Ablenken, Ausreden, sich die Welt zusammenreimen - mehr kannst du nicht. Es hat schon seine Richtigkeit dass die verklemmten Nationalisten in FYROM nicht mehr die Regierung stellen. Fragt sich nur, wann du aus deiner 'antik-mazedonischen' Traumwelt erwachst. Scheinbar nie, du Adlerhorst.

Genau ... und weil sie bis heute nicht geklärt ist, hat man ohne Klärung der 'Siedlungsfrage' eben einfach die Albaner, die deutlich länger auf dem Balkan beheimatet sind, zu Einwanderer deklariert. FYROM in Geschichtsfälschung eben wie immer: höchst aktiv.

Spar dir deine Ablenkungsmanöver, die Enzyklopedie steht in keinem Zusammenhang mit deiner Anschuldigung "rassistische Regierung".

Nicht nur das du so bescheuert bist solche Formeln zu verwenden, nein dann bist du noch zu bescheuert um nicht zwischen einer Akademie und Partei unterscheiden zu können.

Aber von Gruevski persönlich begrüßt worden. Wenn da mal nicht Steuergelder rein geflossen sind? :lol:

Jetzt auch noch Vermutungen, also absolut kein Beweis. So wie ich sagte.

Ja. Deswegen auch der Aufschrei. :rolleyes:

Albanians consider the Serbo-Croatian and Macedonian usage of the term Šiptar (Cyrillic: Шиптар; pl. Šiptari), which is a variant of the Albanian ethnonym, as derogatory.[23][24][25][26][27] The term Šiptari after 1945 was used by Yugoslavia for its Albanians, however with increasing autonomy during the 1960s for Kosovo Albanians, their leadership requested and attained in 1974 the term Albanci (Albanians) be officially used stressing a national over an only ethnic, self-identification.[25] These developments resulted in the word Šiptari in Serbian usage acquiring pejorative connotations that implied Albanian racial and cultural inferiority.[25] It continued to be used by some Yugoslav and Serb politicians to relegate the status of Albanians to simply one of the minority ethnic groups.[25] The official term for Albanians in South Slavic languages is Albanac (plural: Albanci).

Das ist nicht mein problem wenn sich Shiptars in Albaner umbenannt haben. Aufgrund solcher Argumentationen, es sei "derogatory".

Im übrigen, im Zitat wird Rassismus gar nicht erwähnt?

Also wieder kein Beweis.

Natürlich nicht. :lol:

Steht in keinem Zusammenhang mit Deiner Anschuldigung "rassistische Regierung", kann mich nur wiederholen.

:lol27: ... die weitgehend international so vertreten wird.

Könntest Du deine aussage bitte Beweisen?

Oh wait.......:lol: :lol: :lol:

Und wie gehabt: Ablenken, Ausreden, sich die Welt zusammenreimen - mehr kannst du nicht. Es hat schon seine Richtigkeit dass die verklemmten Nationalisten in FYROM nicht mehr die Regierung stellen. Fragt sich nur, wann du aus deiner 'antik-mazedonischen' Traumwelt erwachst. Scheinbar nie, du Adlerhorst

Halten wir mal kurz das primäre fest.

Du kannst keinen Beweis erbringen, die Deine Anschuldigungen "rassistische Regierung" beweisen.

Pozdrav

Spar dir deine Ablenkungsmanöver

Habe ich schon oben weiter erläutert, anhand der Links. Du siehst halt wieder nur das, was dein nationalistisches Hirn auch nur zulässt. Wie üblich ... hab schon vergessen gehabt dass eine Diskussion mit slawomazedonischen Rassisten wie dir unmöglich ist. Aber Ok, Adlerhorst. Glaub ruhig an deine Version.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ignoriere diese Witzfiguren. Die haben nichts außer dieses Forum. Ich finde es gut wie Du uns auf dem laufenden hältst.

:haha:

endlich zeigt die gr regierung einsicht und legt die nationalistische und rassistische politik gegen über seinen nachbarn makedonien ab..da gabs wohl von der eu und usa druck auf athen..

der neue name republik nova makedonien (neu makedonien) ist denke ich für beide seiten akzeptabel..wichtig ist das,dass M vorkommt...

makedonien muss so schnell es geht danach in die eu und nato aufgenommen werden ein stabiles makedonien im balkan ist sehr wichtig..

[h=1]Einigung zwischen Skopje und Athen: Mazedonien bekommt neuen Namen?[/h]
Der neue Name Mazdoniens soll demnach „Republik Neu Mazedonien“ (Republika Nova Makedonija) lauten

Einigung zwischen Skopje und Athen: Mazedonien bekommt neuen Namen? - KOSMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben