Habe ich schon oben weiter erläutert, anhand der Links. Du siehst halt wieder nur das, was dein nationalistisches Hirn auch nur zulässt. Wie üblich ... hab schon vergessen gehabt dass eine Diskussion mit slawomazedonischen Rassisten wie dir unmöglich ist. Aber Ok, Adlerhorst. Glaub ruhig an deine Version.
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich die türkischen Kollegen hier, mit bulgarischstämmigen Cetniks (VMROisten nicht alle unserer Landsleute) zusammentun können. Ihr seid hier auf der falschen Seite. Euer Unwissen, ist nichts neues. Solche Leute wie Zoran, haben uns nichttürkische "Osmanen" abgeschlachtet und terrorisieren und benachteiligen uns auch jetzt noch. Die Griechen sind nicht unsere Feinde, für uns Torbesi/Pomaken, waren sie das nie. Ganz im Gegenteil.
Lass sie ruhig reden. Sie sind verbittert und verzweifelt, weil sie in den anderen Threads mit der Dauerkritik auf ihre 'Heimat' nicht klarkommen. Türkische Nationalisten, wie hier die paar Gestalten, würden sogar mit dem Teufel kooperieren um Griechen zu schaden. Abschaum der Gesellschaft, der selbst in Deutschland unerwünscht ist.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich die türkischen Kollegen hier, mit bulgarischstämmigen Cetniks (VMROisten nicht alle unserer Landsleute) zusammentun können. Ihr seid hier auf der falschen Seite. Euer Unwissen, ist nichts neues. Solche Leute wie Zoran, haben uns nichttürkische "Osmanen" abgeschlachtet und terrorisieren und benachteiligen uns auch jetzt noch. Die Griechen sind nicht unsere Feinde, für uns Torbesi/Pomaken, waren sie das nie. Ganz im Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen