Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich schon oben weiter erläutert, anhand der Links. Du siehst halt wieder nur das, was dein nationalistisches Hirn auch nur zulässt. Wie üblich ... hab schon vergessen gehabt dass eine Diskussion mit slawomazedonischen Rassisten wie dir unmöglich ist. Aber Ok, Adlerhorst. Glaub ruhig an deine Version.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

So sieht deine Verzweifelung aus.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich die türkischen Kollegen hier, mit bulgarischstämmigen Cetniks (VMROisten nicht alle unserer Landsleute) zusammentun können. Ihr seid hier auf der falschen Seite. Euer Unwissen, ist nichts neues. Solche Leute wie Zoran, haben uns nichttürkische "Osmanen" abgeschlachtet und terrorisieren und benachteiligen uns auch jetzt noch. Die Griechen sind nicht unsere Feinde, für uns Torbesi/Pomaken, waren sie das nie. Ganz im Gegenteil.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich die türkischen Kollegen hier, mit bulgarischstämmigen Cetniks (VMROisten nicht alle unserer Landsleute) zusammentun können. Ihr seid hier auf der falschen Seite. Euer Unwissen, ist nichts neues. Solche Leute wie Zoran, haben uns nichttürkische "Osmanen" abgeschlachtet und terrorisieren und benachteiligen uns auch jetzt noch. Die Griechen sind nicht unsere Feinde, für uns Torbesi/Pomaken, waren sie das nie. Ganz im Gegenteil.

Lass sie ruhig reden. Sie sind verbittert und verzweifelt, weil sie in den anderen Threads mit der Dauerkritik auf ihre 'Heimat' nicht klarkommen. Türkische Nationalisten, wie hier die paar Gestalten, würden sogar mit dem Teufel kooperieren um Griechen zu schaden. Abschaum der Gesellschaft, der selbst in Deutschland unerwünscht ist.

Lass sie ruhig reden. Sie sind verbittert und verzweifelt, weil sie in den anderen Threads mit der Dauerkritik auf ihre 'Heimat' nicht klarkommen. Türkische Nationalisten, wie hier die paar Gestalten, würden sogar mit dem Teufel kooperieren um Griechen zu schaden. Abschaum der Gesellschaft, der selbst in Deutschland unerwünscht ist.

Aber in Deutschland Leben.

giphy.gif

Frag mal die Albaner und die Slawische Muslime in Türkei.

Mach doch mal den My Heritage Test. Bis dahin bist du Irgendwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben