Was erzählst du hier für einen Mist? Wir und die Albaner sind Kusheri. Weisst du nich was das heisst? Wir streiten manchmal, wir mögen uns manchmal nicht aber das ist doch normal bei Verwandten?

Auf jeden Fall, standen/stehen wir immer im Notfall zusammen. Da leg ich meine Hand ins Feuer und spreche für alle wahren Torbesi, nicht für solche wie du und metho-die am liebsten von Bulgarischen Cetniks abstammen wollen

Gott bewahre.

Ihr zwei oder ihr aus diesen von der VMRO verpesteten Dörfern, könnt einem nur leid tun. Und noch was ich bin nicht so ein Anhänger von Zaev wie ihr von Gruevski, nur ist er für mich die bessere Wahl, weil er eingesehen hat, dass das Land auch uns anderen Ethnien gehört, nicht nur den Slawen.
Du willst wissen, woher ich komme? Ich komme aus Oktisi-aus der schönsten Region in Mazedonien Struga/Ohrid.
PS: Zu deiner mir angehängten Politischen Treue irgendeiner Partei Mazedoniens gegenüber, musst du wissen, dass ich den Staat wie viele andere Fantasie-Staaten auf dem Balkan nicht anerkenne

Aber mir ist das kleinere Übel lieber.