Albokings24
Atministraktor
Ich meine es ernst Albokings und würde mich wirklich auf Antwort freuen.
Wie sieht es aus mit Infrastruktur- und Bauprojekten. Investitionen, vielleicht Ansiedlung von Industrieproduktion? Internet- It-Bereich, Startups? In Bulgarien z.B. tut sich in der IT-Branche da ohne Quatsch sogar ziemlich viel grad. Wie sehen die Entwicklungen des BIP aus, der Einkommen und Renten? Was ist mit der Inflation?
Ich meine es auch ernst

Jetzt wo die albanischen und mazedonischen Pferde am gleichen Karren ziehen geht es aufwärts. Wir müssen auch nicht mehr so viel Geld für Denkmalpflege ausgeben da sie so oder so abgerissen werden. Der Kupferpreis ist hoch so können wir auch was mit den Kupferstatuen verdienen hehe
Meine Persöhnliche Meinung ist das Gruevski es in der Anfangsphase sehr gut gemacht hat, er hatte einen Traum aber der Traum platzte als er Korrupt wurde. Im Rest der Amtszeit war er nur noch der grösste Mafia Chef Mazedoniens.
Zaev hat auch einen Traum, er will mit jedem Nachbarland gut auskommen, geht auf alle zu und sucht die Gemeinsamkeiten und nicht die Konfrontation. Siehe mit dem Thema "Alexander dem Grossen" und den Albanern im Land die in Mazedonien wohnten aber keine Mazedonische Pässe hatte, weil sie angeblich Kosovaren waren. Jetzt werden sie von der Regierung förmlich eingeladen um einen Mazedonischen Pass zu erhalten. Das sind alles neue Stimmen von Zaev.
Zaev ist ein richtiger Putin des Balkans geworden