Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4895596 schrieb:
Erst müssen sich die Geier auf einen Namen einigen der dem Volk vorgesetzt wird, auch müsste der Vorschlag für Griechenland akzeptabel sein.
Momentan sieht es aber ganz danach aus, dass es keinen gemeinsamen Nenner geben wird.

GUshter, jetzt mal ganz ehrlich hier unter 4 Augen: Was meinst du denn, wäre für beide akzeptabel deiner Meinung nach? Das Antike an sich, glaube ich, interessiert dich selbst sowieso nicht oder ?

GUshter, jetzt mal ganz ehrlich hier unter 4 Augen: Was meinst du denn, wäre für beide akzeptabel deiner Meinung nach? Das Antike an sich, glaube ich, interessiert dich selbst sowieso nicht oder ?

Natürlich interessiert mich die Antike einen Scheiss.

Für mich gibt es nur eine Lösung:
Sofortigen Abbruch dieser lächerlichen Verhandlungen.

Republic of Macedonia ist schon eine klare Abgrenzung zu eurem Makedonien und ausserhalb Mazedoniens und Griechenland interessiert sich kein Schwanz für diesen nicht nachvollziehbaren Schwachsinn.
Mann muss absolut bescheuert sein einen dieser Vorschläge die auf den Tisch liegen anzunehmen, dies würde den Staatsnamen auf ganzer Ebene ändern, auch intern.

Da ist der Status quo mit der Präfix "former Yugoslav" um Welten besser, da
1) Von keinem normalen Menschen verwendet wird (Ausnahme Griechen)
2) Er auf politischer Ebene nur in int. Organisationen verwendet wird wegen eurem Gejaule.
3) 140+ Länder Bilateral sowieso nur Mazedonien benutzen

Jetzt einen "Kompromiss" finden der uns nur schadet um einen maroden Verein wie der EU oder dem Kriegstreiberclub NATO beizutreten ist an Idiotie nicht zu überbieten. Aber wenn wir von etwas in diesem Land genug haben dann sind es Idioten.

Zaev verschenkt und verkauft das ganze Land für wenig Geld und weisst du was noch schlimmer ist ??

Keiner geht auf die Strasse, sonst gehen die Zahnlosen ja wegen jedem scheiss auf die Strasse protestieren.

Serbia Help Serbia Help. Russija Help Russija Help.

Die haben keinen Bock auf Knast und ausserdem hat man gesehen was es bringt.
Aber wäre mir neu, dass die Zahnlosen jemals Serbien oder Russland um Hilfe gebeten hätten, im Gegensatz zu den Zahnloseren die ständig nach Hjelp NJATO und Hjelp Klintoni schreien.

Bitte nicht immer von dich auf andere schliessen.

Pozdrav

Es braucht eine balkanische Lösung.

Maze ist eh blockiert, was soll Griechenland also noch schlimmer machen. Aus den Balkankonflikten könnte man lernen, dass der Dreisteste am Ende gewinnt. Maze muss es so übertreiben, dass Republic of Macedonia als das kleinere Übel angesehen wird.

deswegen schlage ich hiermit feierlich vor den Namen in „Republic of Real Macedonia“ umzubenennen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben