Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wirklich?. Wegen der "Russendeals" wurde Gruevski gegangen. Das steckte in erster Linie dahinter. Genaui das, was Zaev ja abgelehnt hat.

Zaev kann dem Russischen Geld auch nicht widerstehen also ist er um einiges schlimmer als Gruevski.

Ich denke Mazedonien kommt nie im leben in die EU oder NATO, das ist nämlich genau das was die Albaner wollen, in den Sicheren Hafen segeln und dann wenn man drin ist bang bang bang :D

- - - Aktualisiert - - -

Russland = Verbrecherstaat!

Würde ich nicht sagen, Russland macht einfach nur das was die USA vor 10 bis 20 Jahren gemacht haben. Russland schlägt die USA mit ihren eigenen Waffen. Tja ...

Zaev kann dem Russischen Geld auch nicht widerstehen also ist er um einiges schlimmer als Gruevski.

Ich denke Mazedonien kommt nie im leben in die EU oder NATO, das ist nämlich genau das was die Albaner wollen, in den Sicheren Hafen segeln und dann wenn man drin ist bang bang bang :D
Sprich dich aus, was ist denn dann bang bang bang.

Bang Bang Bang heisst 20:00 Uhr Lichter löschen, 5-6 Kinder pro Ehepaar und dann übernehmen wir einen Staat der in der EU und NATO ist :D LoooL

Schön auf dem Silbernen Tablet.

- - - Aktualisiert - - -

Mit dir spreche ich mich sehr gerne aus Sokrovishche hehe

Bang Bang Bang heisst 20:00 Uhr Lichter löschen, 5-6 Kinder pro Ehepaar und dann übernehmen wir einen Staat der in der EU und NATO ist :D LoooL

Schön auf dem Silbernen Tablet.

Ob du es glaubst oder nicht, es ist wirklich nicht böswillig oder sonst wie gemeint. Aber vielleicht erst mal die zwei bereits existierenden albanischen Staaten auf die Reihe kriegen. Auch viele Kinder wollen ein menschenwürdiges Leben haben. Und dazu sollte man sich vielleicht vor allem anderen erst mal lieber Gedanken um gute Bildung, entsprechend Beruf usw. machen. Auch mehr als ob nun in irgendeinem Dorf die Christen aber ne Kirche mehr sls die Muslime ne Moschee haben etc etc. Denn ansonsten hat kein Land, egal ob "unter Mazedoniern" oder "unter Albanern" eine Zukunft und werden weiterhin die Vertreter beider Volksgruppen ihr Glück lieber in der Diaspora suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben