Afroasiatis
Top-Poster
und dann wird gegrübelt warum wir jeden Kommunisten, ob Grieche oder nicht, im Bürgerkrieg aus Griechenland gestiefelt haben........
Wen meinst du mit "wir"? Die rechten Griechen im Allgemeinen?
und dann wird gegrübelt warum wir jeden Kommunisten, ob Grieche oder nicht, im Bürgerkrieg aus Griechenland gestiefelt haben........
....dich jedenfalls nicht Zyprer....aber dich stielfel ich verbal durchs Forum wie eine leere Bierdose auf dem Bolzplatz.....zählt das etwa nicht?Wen meinst du mit "wir"? Die rechten Griechen im Allgemeinen?
....dich jedenfalls nicht Zyprer....aber dich stielfel ich verbal durchs Forum wie eine leere Bierdose auf dem Bolzplatz.....zählt das etwa nicht?
Da muss ich gar nix wissen........genau so wenig wie über xrysi avgi......deinen rechtsfertigungsorgienscheiss kannst für dich behalten.Nichts gegen OKDE Spartakos, man musste aber auch wissen, wie groß die Bedeutung dieser Partei innerhalb der griechischen kommunistischen Bewegung ist .
Meine Mutter war werder recht noch linke, als sie ihren vater zum kämpfen mitnehmen wollten, auch war sie nicht rechts oder links, als sie das gesamte Vieh töteten, obwohl sie nur einen teil essen konnten oder mitnehmen konnten........völlig unpolitisch war sie.....politisch wurde sie genau durch solche Aktionen......die du für anscheinend gar nicht so schlimm fandest oder rechtfertigst, weil rechte genau den selben scheiss ja gemacht haben......peinlich finde ich.
Nichts gegen OKDE Spartakos, man musste aber auch wissen, wie groß die Bedeutung dieser Partei innerhalb der griechischen kommunistischen Bewegung ist .
- - - Aktualisiert - - -
Schon, aber wenn wir daran denken, was ihr während des zweiten Weltkrieges gemacht habt, ist schon merkwürdig, wenn ihr einem anderen politischen Lager Kooperation mit dem Feind vorwerft..
deinen rechtsfertigungsorgienscheiss kannst für dich behalten.
Wir? Wir haben uns um unsere freiheit gekümmert.......wir wollten einfach unser gebiet verteidigen/erhalten, für den immerhin einige weiss gott was lassen mussten......Väterlicher seite waren alle, bis auf einen Onkel, der war unpolitisch linke Partisanen bei mir......mütterlicher seite waren alle unpolitisch......wir hatten kein Land zu verschenken.....merk dir das.....schon gleich gar nicht für so ne Pfurzideologie wie den Kommunismus, der mit dem Menschen nicht durchfürbar ist......das ergebniss konnte man ja sehen, anhand von denen, die es versuchten.......
ich weiss in welches lager du uns stecken willst......jedoch überliest du einfach so mir nir dir nix, dass wir Kommunisten, faschisten und die Engländer auch die Amis, genau so übel finden wie euch Kommunistenpack.....das überliest du gerne......
Wo?Ich erinnere mich nicht, solche Taten der Linken im Bürgerkrieg irgendwann gerechtfertigt zu haben.. Du dagegen hast gerade die Taten der Rechten gerechtfertigt.
Wo?
welche Rechte meinst du und wo habe ich das........wenn du meinst, das mit dem rausstiefeln....na gut......rechtfertige ich genau so, wie das oxi an musolini.....oder die anschläge an deutsche Wehrmachtsoldaten.......das mein ich ja......ihr seid genau das selbe Geschwür......
Wie gesagt, ich bin nicht der hier, der nach Rechtfertigungen sucht.
Ich wollte euch in kein Lager stecken, genau deswegen habe ich gefragt. Du hast dich selbst in einem Lager gesteckt, als du "wir" gesagt hattest, deswegen wollte ich das wissen. Wir wissen, welche diese waren, die die Kommunisten massakriert und vertrieben haben.
Nochmal, es ging mir darum, dass du "wir" sagst, also dass du dich mit ihnen identifizierst.
Ich denke, dass wir es aber jetzt mehr oder weniger geklärt haben, mehr brauche ich nicht zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen