Afroasiatis
Top-Poster
doch....suchst du, in dem du glaubst mich in eine seite zu stecken......oder es mir verkaufen willst das ich es selbst tu......klar rechtfertigst du die.....kommst ja schon an, mir erklären zu wollen wieviel Einfluss OKDE hat......wenn willst du hier verarschen?
- - - Aktualisiert - - -
Die meisten Griechen hatten was gegen Mussolini, gegen Hitler, gegen die Bulgaren und gegen die Kommunisten.......in diesem lager befinde ich mich......wenn du schon meinst ich müsste mich in irgendeinem sehen......du rechtfertigst die Schnadtaten deiner Ideologiebrüder, in dem du auf die der Faschisten zeigst, die auch keiner wollte.......
Wie schon mehrmals gesagt: ich will dich nirgendwo stecken, du willst das für dich selbst. Lies einfach deinen Beitrag. Diese, die die linke und fortschrittliche Leute wie Mikis Theodorakis, Bithikotsis usw. massakriet, gefoltert, ins Exil schickten, und vertrieben haben, waren bestimmte politische Lager. Und nicht alle in diesem Lager haben gegen Hitler gekämpft ..
Ich dagegen habe ich hier überhaupt nichts gerechtfertigt. Wie will ich dich genau mit OKDE Spartakos verarschen? Du meinst also, dass sie eine so einflussreiche politische Macht ist? Wenn du das denkst, such einfach darüber ein bisschen, welche ihre Kraft und ihre Beziehung zu KKE ist.
- - - Aktualisiert - - -
Nochmal für dich ganz langsam.......ich identifiziere mich mit denen, die weder den faschisten den Anus lecken noch den Kommunisten.......eben wie die breite griechische masse....heute wie auch damals.
Ob das die breite griechische Masse war, ist sehr diskutabel. Wenn du dich zu den eher unpolitischen zählst, dann ist das schon OK. Sie waren aber nicht diese, die die Linken verfolgt haben, so in diesem Fall kannst du nicht "wir" sagen.