Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4923675 schrieb:
:haha:
Tolle Demokratisierung bei der die Verfassung und das Gesetz missachtet wird.

Einfach einäschern diesen Drecksstaat und gut ist.

Pozdrav
Përshëndetje

Servus Gushter du alter Makedonier,

wie war das nochmals das der Zaev die Albaner verarschen tut:-)

sieht wohl so aus das der gute Mann sein Wort einhalten tut. Wie ist das wenn man die ganze Zeit auf die Fresse bekommt, indem man was behauptet und genau das Gegenteil geschieht???Aber mußt dich jetzt ranhalten, da auf dich jetzt einige Arbeit zu kommt und zwar mußt du in ganz Mazedonien zweisprachige Schilder aufhängen:-)

Herrlich wie der kleine Zwerg heut im Parlament versucht hat dies zu sabotieren, indem er den Parlamentspräsidenten physisch angegangen ist, sprichwörtlich ein gelebter Demokrat. Was meinst du wird die Marionette jetzt das Gesetz canceln???

Servus Gushter du alter Makedonier,

wie war das nochmals das der Zaev die Albaner verarschen tut:-)

sieht wohl so aus das der gute Mann sein Wort einhalten tut. Wie ist das wenn man die ganze Zeit auf die Fresse bekommt, indem man was behauptet und genau das Gegenteil geschieht???Aber mußt dich jetzt ranhalten, da auf dich jetzt einige Arbeit zu kommt und zwar mußt du in ganz Mazedonien zweisprachige Schilder aufhängen:-)

Herrlich wie der kleine Zwerg heut im Parlament versucht hat dies zu sabotieren, indem er den Parlamentspräsidenten physisch angegangen ist, sprichwörtlich ein gelebter Demokrat. Was meinst du wird die Marionette jetzt das Gesetz canceln???

???? ?? | ??????: ??? ??? ???? ?? ?? ???????????? ??

Pozdrav
Përshëndetje

Das einzige was ihm geblieben ist, ein Glas Wasser.

Der grosse Fall von Gruevski.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Përshëndetje
Pozdrav

Гуштер;4923675 schrieb:
:haha:
Tolle Demokratisierung bei der die Verfassung und das Gesetz missachtet wird.

Einfach einäschern diesen Drecksstaat und gut ist.

Pozdrav
Përshëndetje

Die Einführung der albanischen Sprache als zweite Staatssprache ist ein grosser Erfolg für die Demokratie Mazedoniens. Warum hälst du das für was schlechtes?

Die neue Regierung wird auch den Namensstreit lösen und somit werden weitere Hürden abgebaut.

Ivanov kündigt erneut Veto gegen den Verfassungswidrigen Gesetzentwurf an

http://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2018/03/mazedonien-parlament-stimmte-erneut.html

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Das einzige was ihm geblieben ist, ein Glas Wasser.

Der grosse Fall von Gruevski.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Përshëndetje
Pozdrav

Obs ein Fall war oder kluges Marketing wird sich noch zeigen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Die Einführung der albanischen Sprache als zweite Staatssprache ist ein grosser Erfolg für die Demokratie Mazedoniens. Warum hälst du das für was schlechtes?

Die neue Regierung wird auch den Namensstreit lösen und somit werden weitere Hürden abgebaut.

Schöne Demokratie ohne Debatte im ShqipShitStyle.

PPozdrav

Ivanov kündigt erneut Veto gegen den Verfassungswidrigen Gesetzentwurf an

http://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2018/03/mazedonien-parlament-stimmte-erneut.html

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Obs ein Fall war oder kluges Marketing wird sich noch zeigen.

Pozdrav

Du glaubst das Zeug? Dir ist schon klar, dass der Kriminelle Gruevski (und Ahmeti) den ethnischen Hass für ihre Machterhalt nutzen?

Du hast doch selbst gesehen was Gruevski und Ahmeti (KOmandant der UCK in Mazeodnien) insziniert haben (Vorfall mit den UCK veteranen in der Stadt), die wollten aller ernstes einen erneuten ethnischen aufstand, die wollten Mazeodnien in Brand setzen, damit SIE an der Macht bleiben

Ich bin enttäuscht, dass ihr hier lebt und dennoch solche Spielchen nicht durchblickt und euch mit billigen ethnischen hass zwischen-einander verarschen lässt

Gruevski, Ahmeti sind Kriminelle, die zusammen mit Russland Mazedonie seit Jahrzehnten gegeiselt haben

Du glaubst das Zeug? Dir ist schon klar, dass der Kriminelle Gruevski (und Ahmeti) den ethnischen Hass für ihre Machterhalt nutzen?

Komischerweise passiert das immer wenn die SDS die Macht übernimmt, beachte hierbei die Vergangenheit.

Du hast doch selbst gesehen was Gruevski und Ahmeti (KOmandant der UCK in Mazeodnien) insziniert haben (Vorfall mit den UCK veteranen in der Stadt), die wollten aller ernstes einen erneuten ethnischen aufstand, die wollten Mazeodnien in Brand setzen, damit SIE an der Macht bleiben

Diese "wollten" laut dir, aber Zaev hat den Brand entfacht, regional anbei angemerkt.

Ich bin enttäuscht, dass ihr hier lebt und dennoch solche Spielchen nicht durchblickt und euch mit billigen ethnischen hass zwischen-einander verarschen lässt

Ich bin enttäuscht das Albaner immer noch der SS Tradition folgen und nur den eigenen Vorteil beachten. so wird das nichts mit Zusammenleben.

Gruevski, Ahmeti sind Kriminelle, die zusammen mit Russland Mazedonie seit Jahrzehnten gegeiselt haben

Selten so ein Schwachsinn gehört.

Pozdrav

Die demokratisierung Mazedoniens nennst du "SS-Tradition" der Albaner?

Ich denke, eine Diskussion mit dir ist Sinnlos. Ich bin jedenfalls froh, dass genau diese un-demokratische Kultur wie du sie hier zeigst, nicht mehr die Regierung bildet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben