Ich bin kein Staatsexperte, schon gar nicht über Mazedonien, aber dass das Ohrid-Abkommen nicht durchgesetzt wurde, ist glaube ich allen bekannt.
Jap, die islamische Schrift in Mazedonien einführen, genau so wie die slaven die kirchen-schrift verwenden, das wäre ja nur gerecht, das ist demokratie.
Du sagst es selbst, dir ist scheiss egal was Fakt ist.
Die Seite die du gepostet hat, hat nicht mal ein Impressum...verstehst du nicht was ich damit sagen will? Du bildest dir eine Meinung durch Seiten die ihre Identität verschweigen.
Du solltest lieber deinen Landsleuten vertrauen, als Erdogan-Landhanger.
Natürlich benutzen die Amis die Albaner, zum Glück für Mazedonien liegt es im Interesse der Amis und Albaner, dass Mazedonien in die EU und Nato eintritt, und sie arbeiten ja stark dafür. Wegen den Albanern kommt Mazedonien in die EU, nicht den Slaven, weil ihr anti-europäisch seid, Gruevski ist ein handlanger Putins.
Russland will Mazedonien nur blockieren und isolieren, deswegen unterstütze Russland auch den Streit zwischen Mazedonien und Griechenland...
Die ganze Welt, alle in Mazedonien, in Albanien, Serbien, Kosovo, wussten dass es inszeniert war, alle schrieben das gleiche, inszeniert, weil es so war, die wollten von den Skandalen ablenken, welche zu ihrem Abwahl geführt hat, und somit verlust der Macht nach 20 Jahren, das wiederum bedeutet, dass die bald Angekagt werden.
Um ihren Arsch zu retten, wollten sie Mazedonien in Brand setzen. Zum Glück liegen wir in Europa und die schauen auf uns, sonst hätte das geklappt.
Wie gesagt, der Wandel kann nicht gestoppt werden, Mazedonien wird weder ein isolierter SatelitenStaat wie Weissrussland, noch wie Ukraine. Sondern in die EU und Nato kommen, und die Grenzen werden offen sein, und es geht vorwärts, in eine bessere zukunft für alle.