Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astreine SS Skanderbeg Ansprache. Respekt.

Pozdrav

Cry me a Vardar!

Nf8Swlp.jpg

Der Mörder Boban Ilic wurde heute nach 2 Jahren Haft von der Regierung freigelassen. Er ist an dem Mord vom kleinen Jungen Almir schuld, indem er ihn und seinen Vater überfahren hat. Der Vater wurde leicht verletzt, Almir starb. Bei seiner Entlassung gestern zeigte er der Familie von Almir den Mittelfinger und drohte zudem einen Journalisten auch mit dem Tod, sollten sie ihn nicht in Ruhe nachhause gehen lassen..

Wurde er denn wegen Mordes angeklagt und schuldig gesprochen?

Soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) war er wegen Mordes zu einer bestimmten Haftstrafe verurteilt. Da aber vor Kurzem der Fall neu aufgerollt wurde, ist er als unschuldig freigesprochen worden.

Gibt aber genügend Video-Material wo man genau und eindeutig sieht, wie er den Vater und den Jungen gegen eine Wand fährt. Der Bruder von Boban Ilic meinte, dass der Vater schuld gewesen ist an dem Tod seines Sohnes.

Soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) war er wegen Mordes zu einer bestimmten Haftstrafe verurteilt. Da aber vor Kurzem der Fall neu aufgerollt wurde, ist er als unschuldig freigesprochen worden.

Hä? Das muss mal einer verstehen ... da überfährt einer zwei Personen. Eine Person davon (das Kind) stirbt. Vielleicht war es einfach fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge, worauf er dann eben nur zwei Jahre gesessen hat? Außer man konnte nachweislich die Absicht auf Mord feststellen. Gibt es dazu irgendwelche Artikel? Würde mich mal interessieren.

Hä? Das muss mal einer verstehen ... da überfährt einer zwei Personen. Eine Person davon (das Kind) stirbt. Vielleicht war es einfach fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge, worauf er dann eben nur zwei Jahre gesessen hat? Außer man konnte nachweislich die Absicht auf Mord feststellen. Gibt es dazu irgendwelche Artikel? Würde mich mal interessieren.

Four years old Albanian deliberately crushed and killed by car driven by a Macedonian | UK (British) Albanians Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben