Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.... ich warte auf neuigkeiten..

Wieso ist er freigelassen und wer hat das angeordnet?

Ich denke das würde jeder gerne wissen

Ich vermute dass er von der Gruevksi Gruppe freigelassen wurde, in der Hoffnung dass daraus ein Konflikt entsteht, ein ethnischer Konflikt wäre wie Lotto für die

Ich kann mich nur wiederholen, sehr viele Politiker und Parteien auf dem Balkan, würden ihr eigenes Land in Brand setzen, damit sie nicht vor Gericht kommen für ihre Verbrechen, oder eben an die Macht.

Bringt mal etwas Neuigkeiten man.. was erzählen so eure Medien und ihre Kristallkugel über die Freilassung? Gibt es schon Recherchen oder so was?

Wenn das den Tatsachen entspricht dann sollten ihn seine eigenen Leute zum Teufel jagen, denn der ist ein Irrer und zu Allem fähig. Hat das Gericht eine Begründung abgegeben?

Die Staatsanwälte auf der Seite der Familie soll angeblich rechtswidrig gehandelt haben und mittels Erpressung versucht haben, die Haftstrafe zu verlängern

Freispruch im Fall "Sopoti" für 11 albanische Angeklagte. Zuvor wurden Bewohner des Dorfes Sopoti ohne Beweise zu langen Haftstrafen verurteilt basierend auf ein Geständnis, dass unter Folter erzwungen wurde. Nun wurden sie in allen Anklagepunkten freigesprochen. Ihnen wurde zur Last gelegt im Jahr 2003 eine Mine im Dorf Sopot gelegt zu haben bei dessen Versuch sie zu entschärfen zwei polnische Natosoldaten getötet und drei Zivilpersonen verletzt wurden.
Mbyllet rasti ?Sopoti?, 11 banorët lirohen nga akuza (video) ? ALSAT-M
Sind ja tolle rechtstaatliche Verhältnisse in Mazedonien zu sehen, da kann erdogan sogar noch viel dazu lernen.

Freispruch im Fall "Sopoti" für 11 albanische Angeklagte. Zuvor wurden Bewohner des Dorfes Sopoti ohne Beweise zu langen Haftstrafen verurteilt basierend auf ein Geständnis, dass unter Folter erzwungen wurde. Nun wurden sie in allen Anklagepunkten freigesprochen. Ihnen wurde zur Last gelegt im Jahr 2003 eine Mine im Dorf Sopot gelegt zu haben bei dessen Versuch sie zu entschärfen zwei polnische Natosoldaten getötet und drei Zivilpersonen verletzt wurden.
Mbyllet rasti ?Sopoti?, 11 banorët lirohen nga akuza (video) ? ALSAT-M
Sind ja tolle rechtstaatliche Verhältnisse in Mazedonien zu sehen, da kann erdogan sogar noch viel dazu lernen.
Das waren VMROisten. Die sind weg vom Fenster. Mazedonien ist auf dem besten Weg, das einzige demokratische Land auf dem Balkan zu werden.

Warum sind die nationalistischen Griechen so größenwahnsinnig und reklamieren Mazedonien als Teil Griechenlands? Haben die keine anderen Probleme? Zum Beispiel 305 Milliarden Euro Schulden? Der Grieche sollte sich langsam mit der Realität anfreunden. Mazedonien pfeift auf Griechenland. Da kann der Grieche protestieren bis er platzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben