ja alles ist gut, außer man ist türkischer roma bulgareAlles wird gut Monkey-Donkey :ugly1:
Was für ein Blödsinn. Warum muss auf dem Balkan immer alles religiös bestimmt sein? Ein Land nach einem orthodoxen Heiligen zu benennen? Was für ein Irsinn, da wäre mir "Oberindien" oder "Oberbulgarien" lieber. Mit so einem Namen, sprechen die Griechen den orthodoxen Slawen alles zu. Ganz schlecht, wirklich ganz schlecht. Entweder ist das Absicht ala "Orthodox Brotherhood" oder die Griechen sind einfach unwissend und naiv.
Da gib ich dir ausnahmsweise recht. Sollen die das Land benennen wie sie wollen, nur bitte nichts religiöses wir leben im 21. Jahrhundert.Lächerlich
Vardar-Mazedonien, Vardar-Republik oder Vardarien würden besser passen
Da gib ich dir ausnahmsweise recht. Sollen die das Land benennen wie sie wollen, nur bitte nichts religiöses wir leben im 21. Jahrhundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen