Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bosch scheint ihnen mit seinen scheibenwischer ganz schön Konkurrenz zu machen?!

Was für ein Trott der Zaev. Was für ein blöder Name wo nicht mal 5 Jahre halten wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei, ich finde den Namen eig. ganz gut :sly:

Pozdrav !

Was für ein Blödsinn. Warum muss auf dem Balkan immer alles religiös bestimmt sein? Ein Land nach einem orthodoxen Heiligen zu benennen? Was für ein Irsinn, da wäre mir "Oberindien" oder "Oberbulgarien" lieber. Mit so einem Namen, sprechen die Griechen den orthodoxen Slawen alles zu. Ganz schlecht, wirklich ganz schlecht. Entweder ist das Absicht ala "Orthodox Brotherhood" oder die Griechen sind einfach unwissend und naiv.

Was für ein Blödsinn. Warum muss auf dem Balkan immer alles religiös bestimmt sein? Ein Land nach einem orthodoxen Heiligen zu benennen? Was für ein Irsinn, da wäre mir "Oberindien" oder "Oberbulgarien" lieber. Mit so einem Namen, sprechen die Griechen den orthodoxen Slawen alles zu. Ganz schlecht, wirklich ganz schlecht. Entweder ist das Absicht ala "Orthodox Brotherhood" oder die Griechen sind einfach unwissend und naiv.

Oder Griechenland hat Korrupte Politiker das ist bis jetzt der schlechteste Name bis jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben