Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der name juckt mich an sich 0, aber ilinden mazedonien ist ja lächerlicher als ober, vardar- oder nordmazedonien.
Die eu ist sowieso ein witzverein wenn man sich all die länder ansieht die weder was von demokratie, minderheitenrechte, korruption etc etc umgesetzt haben, trotzdem sind sie alle dabei und mucken dann auf wenn es um die länder geht die da (noch) nicht dabei sind.
Letztendlich alles nehmer und keine geber, ausser deutschland, frankreich und die benelux-länder.

Egal welcher Name davor steht, letztlich sagt eh jeder Mazedonien und mszedonier. Da kann man es auch gleich in wahrhaftiges Mazedonien der Shkavells und siptatatas umbenennen

ilinden aaaahahahahah dämlichster Name den ich je gehört habe. schlimmer als fyrom..don't u ilinden me würd ich mir als makedone auf n t-shirt drucken und damit nach athen
nord-mk fänd ich noch am wenigsten lächerlich

Das wäre eine Frechheit uns gegenüber. Für die Orthodoxen Slawen, wäre das ein Lottogewinn.

Das stimmt, für Bulgaren ein Lottogewin, für Mazedonier ein 5er im Lotto, für Griechen eine Ohrfeige die sie aber erst später merken werden und für uns Torbeshi und Albaner eine Faust in die Fresse.

Dafür können wir die Farbe des neuen Passes auswählen und feiern das dann als Gewinn :D

Das stimmt, für Bulgaren ein Lottogewin, für Mazedonier ein 5er im Lotto, für Griechen eine Ohrfeige die sie aber erst später merken werden und für uns Torbeshi und Albaner eine Faust in die Fresse.

Dafür können wir die Farbe des neuen Passes auswählen und feiern das dann als Gewinn :D
Einfach nur ein Zirkus. Warum man uns anderen nicht fragt, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich will mich sicher nicht "Ilinden-Mazedonier" nennen, benannt nach einer Bulgarischen Ceta im Osmanischen Reich, die damals nichtslawische Dörfer geplündert und Zivilisten vergewaltigt und umgebracht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben