Гуштер;4956394 schrieb:Tu nicht so als hättest du weinerliche Möse eine Ahnung.
EU und NATO mischt sich bereits schön ein um die öffentliche Meinung zu manipulieren. Die Frage für das Referendum wir lauten "Wollt ihr Mitglied der EU und NATO werden?... und dem Abkommen mit Griechenland zustimmen".
Die gekauften Stimmungsmacher sind auch schon auf Hochtouren, auch sollen die Hürden für ein Referendum gelockert werden damit der Scheiss durch kommt obwohl viele wahrscheinlich boykottieren werden da eh gefaked wie die letzten Wahlen.
Referendum geht fix durch, die einzige Hoffnung ist dass sich die Hurensöhne der DPMNE trotz Referendum quer stellen und einer Verfassungsänderung nicht zustimmen, auf die Verfassung scheisst eh jeder in diesem Drecksloch ist nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt ist, schliesslich wurde sie mehr gebrochen als sie Zeilen hat von dieser Drecksregierung.
Ansonsten liegt es bei den Gyrosfressern das noch zu verhindern.
Guschti-Busti.....ich möchte nicht wissen, wieviele Gyros du heimlich wegputzt......
Гуштер;4956425 schrieb:Kaum welchen, hier gibts fast ausschliesslich Döner.
Das müssen wir alsbald ändern..........Vorschlag : Grenze aufmachen, die alten Herrenführer reinlassen und den Rest macht unsere Wirtschaft
Steuert wohl darauf hinaus ... ich glaube kaum das der Betonnationalist Ivanov das unterzeichnen wird ... und in Skopje sind die nationalistischen Ich-halte-mal-griechische-Symbole-in-die-Luft-und-mach-daraus-Cevape Konsorten auch mehrheitlich am randalieren, d.h.: Volksabstimmung wird für Zaev negativ ausfallen.
letztendlich hat die griechische regierung dadurch nur gewonnen nach dem motto: wir waren bereit für den namenswechsel!
tsipras der linke schlingel
sollen die skopjaner halt weiter unsere vorfahren anhimmeln
Гуштер;4956437 schrieb:Keiner himmelt Sultan Mehmed an.
Гуштер;4956418 schrieb:Die einzige Ahnung die du Scheisshaufen hast ist im Schwanzlutschen.
Ivanovs Begründung ist, dass der Vertrag verfassungswidrig ist. Das stimmt auch.
Die "Identität" ist auch gefährdet mit dem Vertrag, die "Republik Mazedonien" ist offiziell Geschichte. Die Fundamente der mazedonischen Staatlichkeit werden eingerissen und ich spreche nicht von diesem absurden Schwachsinn mit der Antike.
Man hätte vor 25 Jahren bessere Lösungen haben können, unsere Regierung hat vollständig kapituliert.
Und wenn ihr Behinderte glaubt dass ihr was an den Bezeichnungen Mazedonier oder mazedonische Sprache hättet ändern können ist euch wahrlich nicht mehr zu helfen.
Diese sind schon lange von der UN anerkannt und Griechenland erkennt mit dem Vertrag nur das Selbstbestimmungsrecht an und nicht eine mazedonische Nation.
Und wie man als Nationalität diesen Müll Macedonian/Citizen of the Republic of North Macedonia akzeptieren konnte ist einfach unbegreiflich, wird sogar noch als Sieg verkauft.
Ihr habt euer scheiss erga omnes bekommen. Freut euch.
Lies doch mal das Abkommen, du lernbehinderter Rassist. Ab Artikel 7 - Artikel 7.2 sogar noch genauer - bestätigt Griechenland dass man euch als "Mazedonier" akzeptiert und dies wird im Artikel 1.3 ebenfalls bestätigt = Staatsbürgerschaft: Mazedonisch.
Also welche Identität ist nun gefährdet, wenn doch a) von Griechenland die "mazedonische Identität" anerkannt wird und b) dies sogar in eurem Pässen übertragen wird?
Identität: Mazedonisch
Sprache: Mazedonisch
+ Zugang als Binnenstaat zum griechischen Meer (Titos großes Ziel quasi erreicht)
Um in die EU und NATO zu kommen, müsst ihr eben an Griechenland vorbei. Da hat sich nun eine linke Regierung in Griechenland gefunden, die bereit ist alles an seinen Nachbarn zu verkaufen und einer wie du heult sich die Seele aus dem Leib.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen