Godzilla
ゴジラ
Гуштер;4956447 schrieb:In den Pässen steht dann aber Mazedonisch/Bürger der Republik Nord Mazedonien als Staatsbürgerschaft anstatt nur Mazedonisch wie heute
voll schlimm!
Гуштер;4956447 schrieb:In den Pässen steht dann aber Mazedonisch/Bürger der Republik Nord Mazedonien als Staatsbürgerschaft anstatt nur Mazedonisch wie heute
voll schlimm!
Was meinste mit Zugang zu der Ägais?? Es gab doch die ganze Zeit kein Embargo
Гуштер;4956447 schrieb:In den Pässen steht dann aber Mazedonisch/Bürger der Republik Nord Mazedonien als Staatsbürgerschaft anstatt nur Mazedonisch wie heute, wo ist da der Gewinn du Krüppel?
Sprache war davor auch einfach nur mazedonisch und die ethnische Zugehörigkeit auch.
Man hat nichts gewonnen.
Die Identität wird sich im laufe der Zeit ändern, sämtliche staatliche und vom Staat anteilig finanzierte und ausgerufene Institutionen dürfen nicht mehr "mazedonisch" im Namen Tragen sondern XY der Republik Nord Mazedonien.
Aus dem Staatsfernsehen MRT wird RTSM aus der MANU wird ANUS etc.
Auch gibt man die mazedonischen Minderheiten in allen Nachbarstaaten auf, die Bezeichnung "Mazedonier" ist gemäss Vertrag von unserer Seite nur für unserer Staatsgebiet und dessen Bewohner anwendbar.
Absolut inakzeptabel für die Minderheiten, die offiziell gemäss Vertrag nicht mehr die gleiche Geschichte und Kultur wie wir teilen.
In zwanzig Jahren wird jeder nur von Nordmazedoniern reden, wie bei den Schlitzaugen in Korea. Deren Staaten heissen sogar offiziell beide Korea und deren Bewohner Koreaner, aber man verwendet trotzdem den Begriff Nord- oder Südkoreaner.
voll schlimm!
Wie behindert bist du eigentlich?
Statt nur "Mazedonisch" kommt halt das "Staatsbürger der Republik Nordmazedonien" dazu ... "Mazedonisch" bleibt trotzdem erhalten, du Bauer!
Was jucken MRT und der ganze Dreck? FYROM braucht den EU- und NATO-Beitritt... hätten sie sich in den 90er nicht auf Kosten Makedoniens (GR) diesen Namen aussuchen sollen. Die nationalistische Propaganda Skopjes hat den Rest gemacht ...
Ich frag mich ob du überhaupt das Abkommen verstanden hast ... Griechenland hat den Namen und die Identität seiner Region an einen Staat verkauft, der kulturell und ethnisch mehr bulgarisch als makedonisch ist ... aber klar, du bist ohne hin ein kompromissloser Fascho aus der Diaspora, für den alle Völker "Drecksvölker" sind ...
Ja, gutes Beispiel mit Nord- und Südkorea. Das Beispiel aber auf den Balkan bezogen, ist schlecht. Wir sind zwei unterschiedliche Völker, mit unterschiedlicher Sprache ... Ihr wollt euch so nennen und stellt Ansprüche auf etwas, was schon immer griechisch gewesen ist. So geht das aber nicht, Glatzkopf. Ihr könnt echt von Glück reden dass in Griechenland momentan Missgeburten regieren, die ein fick auf nationale Interessen geben ... und selbst da - das witzigste überhaupt - stellt iht euch quer, als gebe es eine andere Lösung wie bspw. ne Änderung des Staatsnamen.
Er hat doch recht, wäre es nicht so, dann wären Rumänien und Bulgarien nicht in 1000 jahren in die EU gekommen, Griechenland ebenfalls.Darum ging es doch garnicht, man wollte keine ungelösten Probleme aufnehmen, die die EU auf Jahre hinaus beschäftigen oder gar blockieren würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen