G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Griechenland: Von Idioten umgeben
Vin Idioten die noch im 19.Jahrhundert Leben.
Griechenland: Von Idioten umgeben
Weil er das Hündchen von Gruevski war/ist und alles blockieren muss, was das Land vorwärts bringt. Der Typ ist dumm wie ein Baumstumpf und absolut fehl am Platz.. Das war schon von Anfang an seine Aufgabe.Was sind die Gründe weshalb Ivanov das nicht genehmigen will?
Naja Griechen sind Perfektionisten sie passen sich jeden System an also gilt nicht das was du sagst .So rein von der behaarung her passt ihr leider nicht so zu nordeuropa hehe.
Selbst da würdet ihr aber probleme haben, da ihr wie das kind seid welches alles für sich beanspruchen will und aus einem schokoladenkuchen gerne mal ein erdbeerkuchen draus macht obwohl jeder bäcker bestätigt, das es schokolade ist
Und jetzt gönnt euch das spiel jungs.
Weil er das Hündchen von Gruevski war/ist und alles blockieren muss, was das Land vorwärts bringt. Der Typ ist dumm wie ein Baumstumpf und absolut fehl am Platz.. Das war schon von Anfang an seine Aufgabe.
Ich liebe unsere Ecke, echt, aber manchmal wünschte ich wir wären in Nordeuropa
Hör auf du, ich habe kein Bock mein Urlaub im Norden zu verbringen. Lass mal, Idioten hin oder her aber Grekosland soll da bleiben wo es ist.
wir nehmen das wetter mit, und die inseln
Du glaubst gar nicht wie dämlich die VMROisten sind. Die leben in einer Traumwelt, wo sie die Herrenrasse der Welt etc. sind. Die denken sogar, dass sie Gottes auserwähltes Volk sind. Es gibt keine Gründe, er ist einfach futzdummJa, aber welchen Grund genau? So aus Trotz, glaub ich nicht ...
Epirus und Ipiros tönt ja sehr ähnlich, jaa.
Also ist Malaysia und Mayonaise auch ähnlich, nach griechischer Logik.
Dieses ständige RUmgefotze von VOLLIDIOTEN geht einem auf den Kartoffelsack........ Was willst du Flachpfeife denn nun von einem GRiechen? Willst du uns GRiechisch beibringen,du Vollbratze?
Und BLacky gibt dir leider noch ein Danke, wobei ich wette, es war aus reiner UNkenntnis.......
Natürlich kann man nicht die SPrache im Deutschen so artikulieren wie es im GRiechischen ist.
Der Herkules heißt bei uns auch nicht so, sondern IRAKLIS......und Zeus Sefs und seine Frau Hera heißt bei uns nicht HEra sondern IRA....aber das ist ja für dich Welten getrennt, du absolutes dummes STück etwas und PRovokateur.
Wenn ich schon andere anmachen will, dann aber mit was im Sack und nicht mit luftleeren Säcken.......Vollidiotentum as its best....
Dieses ständige RUmgefotze von VOLLIDIOTEN geht einem auf den Kartoffelsack........ Was willst du Flachpfeife denn nun von einem GRiechen? Willst du uns GRiechisch beibringen,du Vollbratze?
Und BLacky gibt dir leider noch ein Danke, wobei ich wette, es war aus reiner UNkenntnis.......
Natürlich kann man nicht die SPrache im Deutschen so artikulieren wie es im GRiechischen ist.
Der Herkules heißt bei uns auch nicht so, sondern IRAKLIS......und Zeus Sefs und seine Frau Hera heißt bei uns nicht HEra sondern IRA....aber das ist ja für dich Welten getrennt, du absolutes dummes STück etwas und PRovokateur.
Wenn ich schon andere anmachen will, dann aber mit was im Sack und nicht mit luftleeren Säcken.......Vollidiotentum as its best....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen