B
Bendzavid
Guest
Eure Quellen kann man immer vergessen, egal um welches Thema es sich handelt. Bulgaren bleibt ihr trotzdem.
Es geht doch nur darum das MAT den Flugbetireb wieder aufnimmt, man Leute

Eure Quellen kann man immer vergessen, egal um welches Thema es sich handelt. Bulgaren bleibt ihr trotzdem.
Es geht doch nur darum das MAT den Flugbetireb wieder aufnimmt, man Leute![]()
Egal was ich schreibe, qualitativ werden immer Welten zwischen dir und mir liegen und du wirst unterliegen.
Wenn ich aufhöre irgendwo zu schreiben, dann tue ich es mit Sicherheit nicht weil du es forderst.![]()
Egal was ich schreibe, qualitativ werden immer Welten zwischen dir und mir liegen und du wirst unterliegen.
Wenn ich aufhöre irgendwo zu schreiben, dann tue ich es mit Sicherheit nicht weil du es forderst.![]()
Wen du schreibst dann sollte es wenigstens etwas mit dem Thema zu tun haben hier geht es um den Flugbetrieb von MAT und du kommst wieder mit der gleichen Scheisse
Du bist wohl kaum in der Position, mich vorzuwarnen.![]()
Ich nicht, aber wir Makedonier sind kooperativ.
Du gehst den meisten Leuten auf den Sack, also mach ruhig weiter![]()
Er hat Komplexe weil ich ihm die ganze Zeit argumentativ fertig mache, deshalb setzt er zur Zeit auf Spam und auf die Schiene mich lächerlich wirken zu wollen.
Aber lassen wir ihm in dem Glauben das er das wirklich kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen