Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In griechischen Threads geht es auch nicht immer um Alexander den Großen. Trotdem kommt Zoranovski immer mit irgendwelchen Geschichten und versaut die Threads.

Nachrichten aus Westbulgarien sollte der Thread heißen und die größte Bitch hier ist Zoran, der beste Freund von Aziz.

Azis_01_mid.jpg

Beende deinen Spam. Und vermeide es Westbulgarien anstatt Makedonien zu verwenden, oder Bulgaren für uns Makedonier.

Egal was ich schreibe, qualitativ werden immer Welten zwischen dir und mir liegen und du wirst unterliegen.

Wenn ich aufhöre irgendwo zu schreiben, dann tue ich es mit Sicherheit nicht weil du es forderst.:lol:

Es geht doch nur darum das MAT den Flugbetireb wieder aufnimmt, man Leute :lol:

Egal was ich schreibe, qualitativ werden immer Welten zwischen dir und mir liegen und du wirst unterliegen.

Wenn ich aufhöre irgendwo zu schreiben, dann tue ich es mit Sicherheit nicht weil du es forderst.:lol:

Wen du schreibst dann sollte es wenigstens etwas mit dem Thema zu tun haben hier geht es um den Flugbetrieb von MAT und du kommst wieder mit der gleichen Scheisse

Nicht wegen mir, aber wegen den Regeln, du wurdest schon mehrmals aufgefordert, irgendwann hat auch die makedonische Gutmütigkeit ein Ende Filos ;)

Wen du schreibst dann sollte es wenigstens etwas mit dem Thema zu tun haben hier geht es um den Flugbetrieb von MAT und du kommst wieder mit der gleichen Scheisse

Er hat Komplexe weil ich ihm die ganze Zeit argumentativ fertig mache, deshalb setzt er zur Zeit auf Spam und auf die Schiene mich lächerlich wirken zu wollen.

Aber lassen wir ihm in dem Glauben das er das wirklich kann ;)

Ich nicht, aber wir Makedonier sind kooperativ.

Du gehst den meisten Leuten auf den Sack, also mach ruhig weiter :bussi:

Wie schön, dass du gleich offen zugibst, dass einige Mods hier keine neutrale Arbeit leisten. Das werden die anderen Griechen und ich einmal Ivo zukommen lassen.

Er hat Komplexe weil ich ihm die ganze Zeit argumentativ fertig mache, deshalb setzt er zur Zeit auf Spam und auf die Schiene mich lächerlich wirken zu wollen.

Aber lassen wir ihm in dem Glauben das er das wirklich kann ;)

:toofunny:

Der Halb-Erschlagene glaubt auch noch, dass er gewinnt, was?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben