Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist völlig egal was Griechenland nun macht meiner Meinung nach. Alles nur Formalitäten.

Die Verhandlungen zwischen NATO und Mazedonien finden schon längst statt.

So ein Dreck, ihr habt echt eine noch mehr auf das Volk scheißende Regierung als wir, bleibt nur zu hoffen, dass unsere Regierung schnell zusammenbricht bevor die Scheiße vors Parlament kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Dass es echt so weit gekommen ist, dass dieses fette Stück Scheiße jetzt unsere letzte Hoffnung ist...

Kommt ganz auf die Einstellung des Volkes an. So ein Vertrag (der samt seine Prozeduren im Kern verfassungswidirg war) ist im Falle Mazedoniens nötig gewesen. Wenn es keine radikalen Veränderungen gibt, wird bald ein Volk mehr im Land leben, auf den man sein großes Geschäft verrichten könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Einige in FYROM sind bestimmt heute sehr reich geworden..

*Nordmazedonien

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht, das muss im griechischen Parlament ratifiziert werden sonst sind alle Beschlüsse ungültig.

Wie gesagt, die Verhandlungen mit der NATO laufen schon seit einigen Tagen. Obwohl im Parlament noch diskutiert wurde.

Kommt ganz auf die Einstellung des Volkes an. So ein Vertrag (der samt seine Prozeduren im Kern verfassungswidirg war) ist im Falle Mazedoniens nötig gewesen. Wenn es keine radikalen Veränderungen gibt, wird bald ein Volk mehr im Land leben, auf den man sein großes Geschäft verrichten könnte.

Das kann ich ja verstehen, aber so hart es auch klingt das ist nicht unser Problem. Syriza wird als die größten Verräterhurensöhne in die griechische Geschichte eingehen.

Dass es echt so weit gekommen ist, dass dieses fette Stück Scheiße jetzt unsere letzte Hoffnung ist...

Bringt letztlich nichts, da bei vorgezogenen Neuwahlen mit hoher Wahrscheinlichkeit die ND regieren würde ... und ein K. Mitsotakis dieses verkackte Abkommen ebenfalls absegnen. Stabilität ist auf dem Balkan, insbesondere in FYROM, wichtig, doch um welchen Preis? Griechenland hat in dieser Zeit, was die politische Landschaft betrifft, einfach nur Pech.

Das kann ich ja verstehen, aber so hart es auch klingt das ist nicht unser Problem. Syriza wird als die größten Verräterhurensöhne in die griechische Geschichte eingehen.
Nun ja, bald wird es weder unser noch euer Problem sein.

So zuversichtlich ich war, dass die 2/3 Mehrheit im mazedonischen Parlament erreicht wird, so bin ich noch zuversichtlicher, dass es im griechischen nicht scheitern wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ja stimmt. Pardon^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben