Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Lysimongo, ich kann dir viele renommierte Historiker nennen die die antiken Makedonen "nicht" mit den Hellenen der Antike gleichsetzen, das die Makedonen was Sprache und Kultur angeht nicht mit den Hellenen verwandt waren, und eben assimiliert wurden, und was sagt und das?

Davon war nicht die Rede, Bulgare. Du sollst einen Historiker nennen, der die Slawen FYROMs als slawisierte Makedonen sieht, ansonsten gilt eben folgendes:

„Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)

Zuletzt bearbeitet:
Tja Lysimongo, ich kann dir viele renommierte Historiker nennen die die antiken Makedonen "nicht" mit den Hellenen der Antike gleichsetzen, das die Makedonen was Sprache und Kultur angeht nicht mit den Hellenen verwandt waren, und eben assimiliert wurden, und was sagt und das?

Kurac kannst du :lol:

Deine falsch interpretierten Ausschnitte aus deinem rassistischen Mongo-Blog will keiner lesen. Nicht einen renommierten Historiker kannst du uns liefern, der euch Slawen mit den alten Makedonen - egal in welcher Hinsicht - gleichsetzt. Nicht einen!

- - - Aktualisiert - - -

Davon war nicht die Rede, Bulgare. Du sollst einen Historiker nennen, der die Slawen FYROMs als slawisierte Makedonen sieht, ansonsten gilt eben folgendes:

Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)

Jetzt darfst du dich auf eine seitenlange Copy & Paste Orgie freuen, mein Freund.

:lol:

Wenn ich wieder vernünftig am Rechner bin gibts Haue für alle. Kehrt zu einem normalen Ton zurück. Nehmt das ruhig ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben