Griechische Identität?
Ja, griechisch. Das Symbol dass du in deinem Avatar hast, ist durch und durch griechisch.
[...] The typical Sun of Vergina is a 16-pointed Sun. It can also be found in other styles: 12-pointed or 8-pointed. What was the meaning of this symbol?? –In the typical 16-pointed Sun , the 4 rays represent the 4 elements: Earth-Ocean-Fire-Air.
The other 12 rays represent the 12 Gods of Olympus.[...]
Makedonec do Koska schrieb:
dessen Erbe du nie hattest, nicht hast, und niemals haben wirst
Meine Muttersprache ist die griechische. Das was uns die alten Makedonen hinterlassen haben, kann ich lesen und verstehen. Die Historikerwelt ist sich in dem Punkt ebenfalls überwiegend einig, dass die Makedonen ein zu den anderen Hellenen verwandter Stamm gewesen ist, dass griechisch sprach, glaubte und lebte.
Wann kommst du endlich mal mit dem historischen Beweis an, dass ihr Slawen das Recht auf das Erbe Makedoniens habt?
ohne Scheiß Müllhaufen-Pride, du kleiner Traumtänzer lebst noch in der Antike wo die Makedonen zu "Griechen" gemacht wurden, Jahrhunderte später aber nach dem Slaweneinfall slawisiert wurden, diese Tatsache kann dein braunes Spatzenhirn eben nicht verarbeiten, deshalb berufst du dich ja auch immer auf die Antike, die Antike ist aber längst Schnee von gestern, also lass es einfach bleiben mit deiner Gurkenpropaganda.
Genau, ich lebe in der Antike ... während du dich mit hellenischer Symbolik (hellenischer Bedeutung) schmückst; siehe dein Avatar. Deine Tatsachen, welche du aus deinen rassistischen Blogs beziehst, gelten nicht als Tatsachen. Hab ich ja oft genug bewiesen wie bspw. als es um den Artikel von dieser linksextremistischen Zeitung ging, welchen du ja so stolz zitiert hast. Was auf der vorherigen Seite so steht, konntest du uns nicht beantworten.
Du solltest endlich aufhören dich mit makedonischer Identität zu schmücken Homosexuell-Pride, denn wieder, so wie damals lassen wir Makedonen uns nicht mehr assimilieren, 1913 habt ihr makedonisches Gebiet okkupiert, und seitdem schmückt ihr euch mit fremden Federn....:mesje:
- - - Aktualisiert - - -
Nenn mal einen renommierten Historiker, der diesen Schwachsinn bestätigt.
Kannst du lange drauf warten ... wir warten alle schon seit etlichen Jahren darauf, dass er uns endlich einen renommierten Historiker liefert, welcher die kulturelle und ethnische Verwandtschaft der Slawen mit Makedonen bestätigt. Vor Jahren posteten sie fleißig Eugene N. Borza, der in seinen Arbeiten die Makedonen von den übrigen Hellenen trennte. Nachdem aber Borza das hier schrieb:
[...] Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom. Only the most radical Slavic factions—mostly émigrés in the United States, Canada, and Australia—even attempt to establish a connection to antiquity[...]
... wurde er nicht mehr zitiert.