Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Muselmänner" ...

:facepalm:

Auch wenn dir die Meinung dieses "Muselmannes" nicht passt, hast du seine Meinung zu respektieren. Wir respektieren ja auch dass du dich als slawophoner Boban gerne mit griechischer Identität schmückst und meinst ethnisch, wie auch kulturell, ein Teil davon zu sein.

Dass ihr VMRO-Nationalisten eh keinen Durchblick habt und größtenteils Waschlappen seid, beweist wieder einmal euer einst großer, starker, patriotischer Anführer Gruevski, der seine sieben Sachen packte und sich verpisste, wie so ein Feigling. All die Jahre hat er mit (euren) Steuergeldern pompöse Bauten hochgezogen, um welche wie dir ein "Nationalgefühl" zu geben, welches mit deiner Nation nicht einmal annähernd zu vergleichen ist ... anstatt sich mit Griechenland an einem Tisch zu setzen, hat er lieber griechische Statuen aufstellen lassen.

:haha:Griechische Identität? Du bist mit Abstand der lächerlichste Lappen hier im Forum, spielst schon Jahre lang den Rächer der enterbten dessen Erbe du nie hattest, nicht hast, und niemals haben wirst, ohne Scheiß Müllhaufen-Pride, du kleiner Traumtänzer lebst noch in der Antike wo die Makedonen zu "Griechen" gemacht wurden, Jahrhunderte später aber nach dem Slaweneinfall slawisiert wurden, diese Tatsache kann dein braunes Spatzenhirn eben nicht verarbeiten, deshalb berufst du dich ja auch immer auf die Antike, die Antike ist aber längst Schnee von gestern, also lass es einfach bleiben mit deiner Gurkenpropaganda.

PS: Du solltest endlich aufhören dich mit makedonischer Identität zu schmücken Homosexuell-Pride, denn wieder, so wie damals lassen wir Makedonen uns nicht mehr assimilieren, 1913 habt ihr makedonisches Gebiet okkupiert, und seitdem schmückt ihr euch mit fremden Federn....:mesje:

Es war durchaus der Fall, dass die albanische Geburtenrate vor dem neuen Millennium viel höher war als die mazedonische.

Heute sind sie in etwa gleich würde ich annehmen.

Vorgestern hatten die Albaner mehr Kinder da sie tendenziell ärmer waren.

Gestern hatten die Albaner und die Slawen in Mazedonien gleich viele Kinder.

Heute haben die Slawen in Mazedonien mehr Kinder als die Albaner. Die Albaner haben 1 Kind oder nicht mal das und die Slawen 3 bis 4 Kinder.

Das heisst es gibt immer weniger Albaner und immer mehr Slawen in Mazedonien. Traurig aber da kann man nichts machen.

... du kleiner Traumtänzer lebst noch in der Antike wo die Makedonen zu "Griechen" gemacht wurden, Jahrhunderte später aber nach dem Slaweneinfall slawisiert wurden, ...

Nenn mal einen renommierten Historiker, der diesen Schwachsinn bestätigt.

so wie damals lassen wir Makedonen uns nicht mehr assimilieren,

“Wir“ - Bulgare, der von antiken Assimilierungen redet :lol:

:haha:Griechische Identität?

Ja, griechisch. Das Symbol dass du in deinem Avatar hast, ist durch und durch griechisch.

[...] The typical Sun of Vergina is a 16-pointed Sun. It can also be found in other styles: 12-pointed or 8-pointed. What was the meaning of this symbol?? –In the typical 16-pointed Sun , the 4 rays represent the 4 elements: Earth-Ocean-Fire-Air. The other 12 rays represent the 12 Gods of Olympus.[...]

Makedonec do Koska schrieb:
dessen Erbe du nie hattest, nicht hast, und niemals haben wirst

Meine Muttersprache ist die griechische. Das was uns die alten Makedonen hinterlassen haben, kann ich lesen und verstehen. Die Historikerwelt ist sich in dem Punkt ebenfalls überwiegend einig, dass die Makedonen ein zu den anderen Hellenen verwandter Stamm gewesen ist, dass griechisch sprach, glaubte und lebte.

Wann kommst du endlich mal mit dem historischen Beweis an, dass ihr Slawen das Recht auf das Erbe Makedoniens habt?

ohne Scheiß Müllhaufen-Pride, du kleiner Traumtänzer lebst noch in der Antike wo die Makedonen zu "Griechen" gemacht wurden, Jahrhunderte später aber nach dem Slaweneinfall slawisiert wurden, diese Tatsache kann dein braunes Spatzenhirn eben nicht verarbeiten, deshalb berufst du dich ja auch immer auf die Antike, die Antike ist aber längst Schnee von gestern, also lass es einfach bleiben mit deiner Gurkenpropaganda.

Genau, ich lebe in der Antike ... während du dich mit hellenischer Symbolik (hellenischer Bedeutung) schmückst; siehe dein Avatar. Deine Tatsachen, welche du aus deinen rassistischen Blogs beziehst, gelten nicht als Tatsachen. Hab ich ja oft genug bewiesen wie bspw. als es um den Artikel von dieser linksextremistischen Zeitung ging, welchen du ja so stolz zitiert hast. Was auf der vorherigen Seite so steht, konntest du uns nicht beantworten.

Du solltest endlich aufhören dich mit makedonischer Identität zu schmücken Homosexuell-Pride, denn wieder, so wie damals lassen wir Makedonen uns nicht mehr assimilieren, 1913 habt ihr makedonisches Gebiet okkupiert, und seitdem schmückt ihr euch mit fremden Federn....:mesje:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du lange drauf warten ... wir warten alle schon seit etlichen Jahren darauf, dass er uns endlich einen renommierten Historiker liefert, welcher die kulturelle und ethnische Verwandtschaft der Slawen mit Makedonen bestätigt. Vor Jahren posteten sie fleißig Eugene N. Borza, der in seinen Arbeiten die Makedonen von den übrigen Hellenen trennte. Nachdem aber Borza das hier schrieb:

[...] Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom. Only the most radical Slavic factions—mostly émigrés in the United States, Canada, and Australia—even attempt to establish a connection to antiquity[...]

... wurde er nicht mehr zitiert.

:lol:

Wie die Griechen einfach mit jedem auf Kriegsfuss sind, Mazedonier, Türken, Albaner, Italiener, alle sind scheise, nur Griechenland ist geil :lol27:

Wie die Griechen einfach mit jedem auf Kriegsfuss sind, Mazedonier, Türken, Albaner, Italiener, alle sind scheise, nur Griechenland ist geil :lol27:

Hat keiner behauptet ... wenn aber von gewissen Usern derartiger Stumpfsinn kommt, wird ggf. darauf geantwortet. Was natürlich stumpfsinnige Beiträge betreffen, bist du mit anderen auch ganz oben auf der Liste.

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-245536/

Also, die Kirche schön im Dorf lassen, mein Lieber. ;)

Italiener? Seit wann sind Griechen mit Italienern auf Kriegsfuß?

2 wk vielleicht.....Italiener haben mit den Griechen seit dem kein Gezeter....zumindestens nicht das ich wüsste.....haben ihre Niederlage ja eingesehen und die Schuld beglichen.

Ich kenne keinen Griechen, der ein Problem mit Italienern hat. Mit Bulgaren (also die, die sich auch als solche sehen, nicht die aus dem anderen nördlichen Nachbarland) auch nicht, obwohl beide erst vor wenigen Jahrzehnten großes Leid über Griechenland gebracht haben. Was sagt uns das? An den Griechen liegt es ganz bestimmt, dass es Problemen mit den anderen Nachbarn gibt.

Italiener? Seit wann sind Griechen mit Italienern auf Kriegsfuß?

2 wk vielleicht.....Italiener haben mit den Griechen seit dem kein Gezeter....zumindestens nicht das ich wüsste.....haben ihre Niederlage ja eingesehen und die Schuld beglichen.

Albanische Traumwelt, wieder einmal. Ähnlich wie mit Katsifas: aus "ein Grieche der auf albanische Polizisten schießt" machen sie ein emotionales "griechische Nationalisten-Regierung greifen Albaner an" daraus ...

“Wir“ - Bulgare, der von antiken Assimilierungen redet :lol:

Tja Lysimongo, ich kann dir viele renommierte Historiker nennen die die antiken Makedonen "nicht" mit den Hellenen der Antike gleichsetzen, das die Makedonen was Sprache und Kultur angeht nicht mit den Hellenen verwandt waren, und eben assimiliert wurden, und was sagt und das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben