Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Möchtegernautochthoner. Wenn auch in deinem Oktisi oder wo auch immer die Menschen es nicht mal auf die Reihe kriegen, ihre Häuser vernünftig zu verputzen, spar dir deine Verallgemeinerungen über andere. Ich denke mir da nämlich auch so meinen Teil.

Was hat dich das zu interessieren? Wer verallgemeinert hier überhaupt? Und nur so nebenbei, ausser in den grössten Städte Russlands, leben die meisten deiner Landsleute noch in Erdlöchern, wo sie sich tagtäglich die Rübe mit Vodka füllen und dafür sorgen, dass das höchstalter der meisten Männer, niedriger ist wie bei den Afrikanern.

Was hat dich das zu interessieren? Wer verallgemeinert hier überhaupt? Und nur so nebenbei, ausser in den grössten Städte Russlands, leben die meisten deiner Landsleute noch in Erdlöchern, wo sie sich tagtäglich die Rübe mit Vodka füllen und dafür sorgen, dass das höchstalter der meisten Männer, niedriger ist wie bei den Afrikanern.

Im Gegensatz zu dir habe ich eine Vorstellung, wovon ich rede. Du hast von Russland absolut keine Ahnung. Das haben wir schon bei anderen Gelegenheiten fest gestellt.

Du verallgemeinerst nicht und hast auch nie. Ok. Alles andere mag tatsächlich einfach eure Sache bleiben. Sehe keinen Grund da weiter zu diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben