Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruevski ist nach Ungarn geflüchtet, dabei hatte er nicht mal einen Pass.

Wer half ihm an den Grenzstellen Mazedonien-Serbien und Serbien-Ungarn ?

Was für ein Patriot muss man sein um sowas zu machen, vor der eigenen Justiz zu flüchten.

ZYRTARE, KONFIRMOHET LAJMI I ZHURNALIT MPB konfirmon se Gruevski gjendet në Hungari 

Was für ein Feigling! Diese linke Ratte ist geflohen, anstatt seine Haft anzutreten. Er wird bei Orban sicher Asyl bekommen. Ratten und Räuber verstehen sich immer.

- - - Aktualisiert - - -

Die Watschelente drückt sich vor seine Strafe ... wie lustig. Als er noch Premier war und voller Nationalstolz griechische Geschichte in sein Land pflanzte (Disneyland), da war er der starke Mann.

Jetzt hat er nicht mal die Eier dazu seine Haftstrafe abzusitzen, dieser Pisser.

Ich hab vor Jahren schon gesagt: der Typ gehört in den Knast und das wird er irgendwann müssen. Tja ...

:lol:

Hab ichs damals nicht gesagt, dass er fliehen wird? Dieses Stück Scheisse und Seinesgleichen, haben unser Land über 100 Jahre ausgeraubt. Ihr "Nationalistengetue" diente nur dazu, das dummen Volk anzulügen um hintenrum alles in die eigenen Taschen zu stecken. Was will man auch von einer Bulgarischen Ceta (VMRO/IMRO)die sich mit fremden Federn geschmückt hat, erwarten? Zaev selbst war ein notwendiges muss. Ohne ihn, wäre dieses Land jetzt geteilt. Natürlich erkennen das die meisten hiesigen orth.-Slawen nicht an. Die sind auf beide Augen blind.

Herr Möchtegernautochthoner. Wenn auch in deinem Oktisi oder wo auch immer die Menschen es nicht mal auf die Reihe kriegen, ihre Häuser vernünftig zu verputzen, spar dir deine Verallgemeinerungen über andere. Ich denke mir da nämlich auch so meinen Teil.

80% der Häuser in ganz Mazedonien haben keinen Verputz :D

Sogar das Parteigebäude von VMRO ist vorne schön weiss und hinten ohne verputz und Rot hehe

Sogar das Parteigebäude von VMRO ist vorne schön weiss und hinten ohne verputz und Rot hehe
Das weiß ich und dafür soll sich jeder gefälligst auch selbst an die Nase fassen anstatt immer nur auf Opfer der bösen Anderen zu tun. Vielleicht geht ja dann wirklich mal was voran,

Herr Möchtegernautochthoner. Wenn auch in deinem Oktisi oder wo auch immer die Menschen es nicht mal auf die Reihe kriegen, ihre Häuser vernünftig zu verputzen, spar dir deine Verallgemeinerungen über andere. Ich denke mir da nämlich auch so meinen Teil.

Das ist doch schön dass die Balkan-Bewohner nicht so oberflächlich sind, die denken sich scheiß was auf die Fassade. Mit dem Geld kauft man sich dann lieber nen Benz. Weil der Benz halt so zuverlässig ist. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ab Bosnien schon so und bestimmt auch in Teilen Kroatiens. In Dörfern sowieso, ob Serbien, Bosnien, Kosovo oder Mazedonien.

Das weiß ich und dafür soll sich jeder gefälligst auch selbst an die Nase fassen anstatt immer nur auf Opfer der bösen Anderen zu tun. Vielleicht geht ja dann wirklich mal was voran,

Ist dir schon aufgefallen das es nur den Ländern gut geht die gut mit den USA und Russland haben.

Diese Länder kann man aber an der Hand zählen.

Z.B. Deutschland, Schweiz ... Wer nur auf eine Seite schaut der fällt früher oder später um :D

- - - Aktualisiert - - -

Nur Diaspora Balkaner bauen ihre Häuser Fix fertig und Isolieren die Häuser sind aber nur 2 Wochen im Jahr in dem Haus :D haha

Balkanski Logic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben