Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht warum die Leute aus der EJRM so sehr auf diesem Namen beharren. Im Endeffekt wird es euch nur leichter international ergehen und alle werden immernoch Mazedonien sagen.

Sie haben durch das Abkommen eigentlich genau das bekommen, was sie durch die griechische Blockade all die Jahre beklagten: im ethnischen Sinnne werden sie als Mazedonier anerkannt. Trotzdem sind sie nicht zufrieden ...

Inwiefern? Er hat doch recht mit seinem geschriebenen. Im Prinzip hat Griechenland den Streit mit FYROM durch dieses Abkommen verloren.

Vlt hätte ich damals (1965) das Angebot, in Skopje zu bleiben, annehmen sollen, dann hättet ihr jetzt einen vernünftigen Präsidenten...:emir:...wenn ich überlebt hätte...

Die Watschelente drückt sich vor seine Strafe ... wie lustig. Als er noch Premier war und voller Nationalstolz griechische Geschichte in sein Land pflanzte (Disneyland), da war er der starke Mann.

Jetzt hat er nicht mal die Eier dazu seine Haftstrafe abzusitzen, dieser Pisser.

Ich hab vor Jahren schon gesagt: der Typ gehört in den Knast und das wird er irgendwann müssen. Tja ...

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben