Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deswegen winden sich diese Würmer gegen eine Öffnung des Landes und rufen zu boykotten auf. Sie können nicht mehr klauen. Die haben alle EU-Gelder, die der Staat primär (da wir seit eh und jeh die meisten Auslandsmazedonier stellen) wegen uns Torbesi und Albaner bekommen hat, haben die immer in eigene Taschen gesteckt und nur in ihre Regionen investiert. Wir anderen mussten bis gestern und immer noch z.Teil wie bei uns in Oktisi, die Strassen selbst asphaltieren und Strommasten kaufen und installieren.

Neulich gelesen, in einem Dorf in Mazedonien mussten die Bewohner Geld der Gemeinde bezahlen (glaube ca. 200 oder 300 Euro/Haushalt) damit die Dorfstraße asphaltiert wird. Ich dachte , ich lese nicht richtig :facepalm: Wozu bezahlen die Bürger Steuern und dann noch Geld drauf legen damit die Dorfstraße asphaltiert wird?! Ich dachte im Kosovo herrscht ja schon genug Korruption aber derartiges habe ich auch dort noch nicht gehört oder gelesen, dass die Bürger so direkt abgezockt werden. Alter....! Mal davon abgesehe, als ich das letzte mal in Skopje war, war die Straße von der Grenze zum Kosovo bis nach Skopje eine Katastrophe. Hat sich da schon was getan, wurde sie saniert?

Neulich gelesen, in einem Dorf in Mazedonien mussten die Bewohner Geld der Gemeinde bezahlen (glaube ca. 200 oder 300 Euro/Haushalt) damit die Dorfstraße asphaltiert wird. Ich dachte , ich lese nicht richtig :facepalm: Wozu bezahlen die Bürger Steuern und dann noch Geld drauf legen damit die Dorfstraße asphaltiert wird?! Ich dachte im Kosovo herrscht ja schon genug Korruption aber derartiges habe ich auch dort noch nicht gehört oder gelesen, dass die Bürger so direkt abgezockt werden. Alter....! Mal davon abgesehe, als ich das letzte mal in Skopje war, war die Straße von der Grenze zum Kosovo bis nach Skopje eine Katastrophe. Hat sich da schon was getan, wurde sie saniert?

Ist der Papst etwa Jude? :fts: Das Geld für die Sanierung ist schon längst in den Taschen der korrupten makedonischen Politiker gelandet

„Die letzte Hoffnung für die ethnischen Makedonen das die ψεύτικοι Μακεδόνες aus dem Süden das Prespa-Abkommen nicht ratifizieren“
- boulgarosporos, kologyftos mit panhellenischen Symbol als Avatar

Beinhaltet deine Aussage “korrupte makedonische Politiker” auch die Politiker der VMRO-DPMNE ?

Die VMRO Politiker sind auch verräterische korrupte Hurensöhne! Denn 7 von denen waren es die am Ende der Ratifizierung im makedonischen Parlament im letzten Moment zugestimmt haben!

- - - Aktualisiert - - -

„Die letzte Hoffnung für die ethnischen Makedonen das die ψεύτικοι Μακεδόνες aus dem Süden das Prespa-Abkommen nicht ratifizieren“

boulgarosporos, kologyftos kannst du deinen erstgeborenen nennen du zwangsumgesiedelter orthodoxer Törke und ψεύτικοι Μακεδόνες

Ist in Deutschland auch so

https://www.n-tv.de/ratgeber/Wenn-Anlieger-zahlen-sollen-article19701394.html

Gab es doch mal in Spiegel Tv, da wollte eine Kommune die Straße erneuern, die Menschen die direkt an der Straße lebten sollten mehre 1000 Euros pro Haushalt zahlen

Ist in Deutschland aber auch so, der Eigentümer meines Hauses musste 10.000 bezahlen, wird Anhang der Größe des Hauses berechnet. Die steuern die wir bezahlen sind für die Beamten gedacht damit die unser Leben erschweren.:lol:

:lol:

Ich glaube dass sein Herz geschmerzt hat, als er seine rassistische Aussage in der Sprache verfassen musste, in der die echten Makedonen kommunizierten und geschrieben haben.

Ich verstehe nicht warum die Leute aus der EJRM so sehr auf diesem Namen beharren. Im Endeffekt wird es euch nur leichter international ergehen und alle werden immernoch Mazedonien sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben