Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fuq??? wie glaubwürdig ist das denn? und der junge scheint einen text zu sprechen den er auswändig gelernt hat. die audio verzerrung ist auch ein witz, die könnte er auch weglassen, wenn jemand die stimme kennt, erkennt er die ausgeblendeten :D

HEiTERE BECK :D

schlamm kampagne bis zum gehtnichtmehr. internet falsch angewendet.

Hahahaah da hat der Drehbuchautor wohl gedacht das 500 Denari viel Geld ist....
 
#Du bist falsch informiert. Seit gestern großer Diktator :lol:


Pozdrav

Auch wenn du als eingefleischter Nationalist diese Pappnasen unterstützt, wirst auch du - trotz deinem begrenztem Horizont, Dank der Gruevski-Propaganda - verstehen, dass euch dieser Idiot nur noch isoliert und das Land so gut wie in eine Teilung stürzt.
 
Auch wenn du als eingefleischter Nationalist diese Pappnasen unterstützt, wirst auch du - trotz deinem begrenztem Horizont, Dank der Gruevski-Propaganda - verstehen, dass euch dieser Idiot nur noch isoliert und das Land so gut wie in eine Teilung stürzt.

In erster Linie unterstütze ich seine Regierung die aus einer Koalitionen besteht, nicht ihn. Ich bin normalerweise sozial-demokratisch veranlagt, aber die SDS sind weit entfernt von dem somit hat man nicht viel Wahl wenn man auch bedenkt das die National-konservative zur Zeit sozial-demokratischer agiert als die sozial Demokraten selbst - die seinerzeit völlig unsozial trotz Wahlversprechen beim damaligen Amtsantritt erst mal die Renten kürzte statt zu erhöhen. Da hab ich kein Problem mit wenn unbedeutende Individuen wie du meinen sie seien nationalistisch.

Was das isolieren betrifft ist Makedonien schon seit 1991 isoliert, da bist du wieder mal falsch informiert.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben