Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Familie Zekiri lügt, das Familienoberhaupt hat Spielschulden, alle Autos verzockt, etc.

Wurde alles erst aufgedeckt, nichts mit pöse Makedonier die Albaner vertreiben wollen. Tut mir leid, müsst euch andere Märchen ausdenken.


Pozdrav
Her mit der Quelle, ne neutrale und keine meinmazedonien.mk
 
Her mit der Quelle, ne neutrale und keine meinmazedonien.mk

Haben eure Medien darüber nichts geschrieben?

Hmmmmmm, warum wundert mich das nicht?


Pozdrav

PS: Hast du eigentlich auch das Video gesehen welches die Familie veröffentlicht hat?
 
was sagen die dort


Das Video ist von der Familie ihren Ü-kameras, leider wie man sieht hat die Familie das Video in bestimmten Abschnitten gekürzt (warum???).

PS: Die Personen die mit Stöcken bewaffnet sind und zuerst zuschlagen sind Mitglieder der "Opfer-Familie" Zekiri :hurrhurr:


SO SEHEN OPFER AUS :))))))))))))))))))))


??????? ?? ???????? - YouTube



POZDRAV

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder das Albaner uns nicht mögen, ihnen wird jeden Tag der Kopf mit antimakedonischer Propaganda gewaschen.

Wacht mal auf Freunde, unsere Pisse ist auch gelb und unser Blut auch rot.
 
Das Video ist von der Familie ihren Ü-kameras, leider wie man sieht hat die Familie das Video in bestimmten Abschnitten gekürzt (warum???).

PS: Die Personen die mit Stöcken bewaffnet sind und zuerst zuschlagen sind Mitglieder der "Opfer-Familie" Zekiri :hurrhurr:


SO SEHEN OPFER AUS :))))))))))))))))))))


??????? ?? ???????? - YouTube



POZDRAV

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder das Albaner uns nicht mögen, ihnen wird jeden Tag der Kopf mit antimakedonischer Propaganda gewaschen.

Wacht mal auf Freunde, unsere Pisse ist auch gelb und unser Blut auch rot.

Vielleicht ist es gekürzt da es zu lang ist oder was weiss auch ich.

PS. Ich habe nichts gegen euch, ich hab nur was gegen Cento.
 
Vielleicht ist es gekürzt da es zu lang ist oder was weiss auch ich.

PS. Ich habe nichts gegen euch, ich hab nur was gegen Cento.


90% der "ethnischen Übergriffe" sind Geschichten wegen Weiber, Drogen, Geld, etc, ...

Da kann man leider (auf beiden o. allen Seiten) nichts machen :(
 
90% der "ethnischen Übergriffe" sind Geschichten wegen Weiber, Drogen, Geld, etc, ...

Da kann man leider (auf beiden o. allen Seiten) nichts machen :(

Für Weiber Geld und Drogen streiten sich nicht immer nur Mazedonier und Albaner, generell auch Mazedonier & Mazedonier oder Albaner & Albaner.
Wir sind auf dem Balkan, wen jemand mein Haus dort unten angreift, egal welcher Nationalität, hohl ich mein Gewehr raus, und am nächsten Morgen würde ich mir ne Zastava kaufen gehen
 
@cento


warum schreibst du so wörter wie säubern?
mehr bullen mehr jobs und es wird ruhig in MK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche von euch haben ja echt Probleme...da werden Menschen verletzt und alle schieben es auf die Nationalitäten...bei den halbstarken 18-Jährigen mit der Diaspora Krise kann ich das verstehen aber die Älteren sollten sich mal zusammen reißen. Nicht alle von uns Mazedonier sind Engel...es gibt genug Faschos die denn Albanern böses wollen. Natürlich gibt es wiederum Albaner die genau der anderen Seite schaden wollen. Ich muss mich jedes mal fremd schämen hier wenn ich solche Nachrichten lesen muss....einfach erbärmlich. Oft bin ich froh wenn ich sehe das ich hier in Mitteleuropa lebe....das hat nichts mit Landesverrat zu tun sondern mit Vernunft. So viele Kriege und manche Holzschädel (damit meine ich explizit niemanden aus dem Forum..oder vl doch, wer weiß?) haben immer noch nicht verstanden dass es sinnlos ist. Menschen von einem selbst erreichten Iq von -20 gehören eingesperrt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben