Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer die selbe scheisse einer tötet denn anderen und dann randalieren die einen und in 3 wochen is alles vergessen
Typisch Mazedonien. Dann trinken sie wieder ihren Tee in der Çajtorja, tratschen, schauen türkische Serien und beklagen sich über die Politik. Typisch.
 
Typisch Mazedonien. Dann trinken sie wieder ihren Tee in der Çajtorja, tratschen, schauen türkische Serien und beklagen sich über die Politik. Typisch.
Aber echt was komisch ist das sowas meist passiert wo mehr mazedonier leben solln die mal bei uns so randaliern kriegen gleich paar aufs maul
 
Aber echt was komisch ist das sowas meist passiert wo mehr mazedonier leben solln die mal bei uns so randaliern kriegen gleich paar aufs maul
Ja. Und die mazedonischen Minderheiten in Tetova, Gostivari, Kërçova, Kumanova und Struga geniessen Rechte, wovon die Albaner in Manastir, Prilep und Veles nur träumen können.
 
Ja. Und die mazedonischen Minderheiten in Tetova, Gostivari, Kërçova, Kumanova und Struga geniessen Rechte, wovon die Albaner in Manastir, Prilep und Veles nur träumen können.
Das ist , das traurige wir in gv sind eigentlich ganz gut mit den mazedoniern wir kommen alle gut klar wir leben arbeiten essen zusammen ich finds schwach von beiden seiten , der albaner hatt nicht fut gehandelt
 
Das ist , das traurige wir in gv sind eigentlich ganz gut mit den mazedoniern wir kommen alle gut klar wir leben arbeiten essen zusammen ich finds schwach von beiden seiten , der albaner hatt nicht fut gehandelt

Sehe ich auch so...in Gostivar leben doch in der Stadt selber auch um die etwa 30% Mazedonier (korriegier mich falls ich falsch liege) und da klappt es. In kleineren Gemeinden wie Mavrovo klappt es ja auch...oder in Struga usw..
 
Sehe ich auch so...in Gostivar leben doch in der Stadt selber auch um die etwa 30% Mazedonier (korriegier mich falls ich falsch liege) und da klappt es. In kleineren Gemeinden wie Mavrovo klappt es ja auch...oder in Struga usw..
Ich weiss nicht wieso, aber Skopje war in dieser Hinsicht immer schon extremer ...
 
Sehe ich auch so...in Gostivar leben doch in der Stadt selber auch um die etwa 30% Mazedonier (korriegier mich falls ich falsch liege) und da klappt es. In kleineren Gemeinden wie Mavrovo klappt es ja auch...oder in Struga usw..
Ja ist wirklich so , 30% weis icu nicht aber in denn letzen 20 jahren sind sehr viele ausgewandert aus gv nach Sk und anderen gebieten es gibt nicht mehr so viele wie damals aber das sind immer diese einzelfälle und dann müssen alle welle machen einfach dumm ich hab mit genug mazedonier zu tun und komme auch gut klar mit dennen aber holzköpfe gibts überall
 
Merkt ihr den Unterschied nicht?
Wenn ein Albaner einen Mazedonier tötet, werden gleich alle Albaner angegriffen, aber andersrum nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben