Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Žarnoski;4124396 schrieb:
Was soll er denn dazu sagen. Wenn er nichts dazu sagt wird es wohl nicht für so falsch halten was da steht.
Kann sein. Die Möglichkeit besteht. Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass Zoran eine Doppelmoral hat.
 
Ja, du bist mir einer, Zoran. Kommentierst Benutzername, meinen Beitrag aber nicht. Hast wohl dazu nichts hinzuzufügen. :^^:
Und komm mir nicht wieder mit "Schwachsinn. Pozdrav", denn du benutzt diesen Kommentar nur, um dich aus unangenehmen Situationen zu retten, du Schlingel. :lol:


Was soll daran unangenehm sein das jemand Schwachsinn erzählt?

Achso, dein Landsmann, verstehe, :lol:

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kann sein. Die Möglichkeit besteht. Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass Zoran eine Doppelmoral hat.


Albanische Propaganda muss man nicht immer kommentieren.

Pozdrav
 
Nein, dass du ein Opfer der Gruevski-Propaganda bist. Und auch allgemein ein Opfer. Ein bulgarisches Opfer, das sich an griechischer Geschichte aufgeilt.


Wie ich sehe hast du außer Beschimpfungen nichts zu bieten. Dabei hätte ich gerne die geographische Ausrichtung, die du angesprochen hast, debattiert.

Pozdrav
 
Wie ich sehe hast du außer Beschimpfungen nichts zu bieten. Dabei hätte ich gerne die geographische Ausrichtung, die du angesprochen hast, debattiert.

Pozdrav
Klar, Alex-Boy, deshalb hast du ja meine Argumente so überzeugend mit Logik widerlegt. :lol: Geh jetzt Philipp II. anbeten, vielleicht bekommst du dann eine Erleuchtung, wo Norden liegt.
 
Klar, Alex-Boy, deshalb hast du ja meine Argumente so überzeugend mit Logik widerlegt. :lol: Geh jetzt Philipp II. anbeten, vielleicht bekommst du dann eine Erleuchtung, wo Norden liegt.


Die Logik wäre eher, das du deine Behauptung(en) mit Fakten stützt. Aber stattdessen sehen wir nur Märchen aus der albanischen Propaganda.

Da du ja so eifrig bist, hätte ich gerne eine Karte von Skopje mit den Standpunkten und der jeweiligen Ausrichtung der Statuen markiert hier von dir gepostet gesehen.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben